HDTV Receiver für Kabel?

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
HDTV Receiver für Kabel?

Ich überlege mir einen HDTV Receiver für kabel zu hole,jetzt hab ich da null Plan von und weiß auch net obe er direkt was bringt.Also wäre ich für ein Paar Infos zu haben:ugly:.Und vor allem ob der Empfang von HD Programm möglich ist ohne das ich mir Über Unitymedia oder was auch immer einen extra Anschluß holen muß.

AW: HDTV Receiver für Kabel?

Kommt darauf an in welchem Gebiet zu wohnst und bei welchem Kabelanbieter du bist. Ein paar freie Sender kannst du in HD empfangen, hauptsächlich sind das aber nur so Doku Sender und eben die öffentlich-rechtlichen wie ARD und ZDF. Als Neukunde der direkt einen Kabelanschluss bestellt bekommt man meist 1-2 Jahre ein kleines Abo geschenkt um mehr HD Sender zu empfangen, aber ansonsten musst da eigentlich überall dafür bezahlen.

Solltest vorher aber auch checken ob dein Fernseher ein CI+ Slot hat, dann brauchste (außer bei Kabelbw) keinen Receiver, beinahe alle bieten auch eine Karte an.

AW: HDTV Receiver für Kabel?

Also erstes Problem gelöst,hab mir heut nen Receiver geholt und hab jetzt halt alle frei Empfangbaren Programme,jetzt muß ich mir mal überlegen wie ich an ne Smartcard rankomme ohne das die mir nen Abo aufschwatzen.

Wenn du glück hast und dir den richtigen reciever gekauft hast kannst du die grundverschlüsselten Sender ohne Abo schauen ;)

Also ich gebe auch mal meinen Senf ab ich nutze Internet und TV über Kabel Deutschland und mit rund 43 Euro habe ich eine 32 Leitung und was dich interessiert einen hdtv hdd reciever und bekomme alle kabelprogramme also pro7, RTL vox, erste ......
Und alle Kabel Sender also sifi,fox und wie sie alle heissen in hd also eigentlich alles immer 1 Jahr im abbo
Vllt hilft dir das....

Zurück