HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

nein, ich habe nur ein billiges silbernes kabel... also müsste ich vielleicht als erstes mal ein anderes
ausprobieren... leider habe ich nur kein anderes... ich frage heute nachmittag mal meine kumpels...
 
AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

mach das =P immer beim falschen sparen :D

so teuer ist das auch wieder nicht das vergoldete,außer du nimmst 100meter :D
 
AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

naja ich habe das kabel schon 3 jahre oder so... wird dann mal zeit für ein neues.. damals waren die schweine teuer... und 5-6meter brauche ich auf jeden fall...

sag mal, das board von dir unterstützt doch offiziell kein 1066 mhz ddr2 ram... funktioniert er trotzdem bei dir.. ich habe nur den offiziell unterstützen 800er, aber oc auf 933mhz...
 
AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

stimmt,da war das noch schweine teuer!

echt wusst ich garnicht das das nicht offiziell unterstützt wird,bei mir läufts jedenfalls ;)
 
AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

gut zu wissen, dass das board auch mit dem 1066er läuft..
habe auch gerade noch gesehen, dass du mucke machst... habe ich auch mal eine ganze zeit lang gemacht und hatte das selbe mischpult... ist auch nicht ganz billig gewesen.. ;-)

also ich werde die tage nochmal versuchen, das kabel zu tauschen und dann schreibe ich wieder...
 
AW: HDMI an TV (LCD) anschließen - kein sound (Graka(gtx 260) mit Realtek HD onboard-soundchip verbunden)

so so ;)

Stimmt nicht gerade billig der spaß ;) und die 400er sind auch ein "schnäppchen" :D :D

ja würd mich interessieren ob es am kabel liegt
 
Zurück