HDD wird nicht erkannt

Deeron

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

Ich habe ein kurzes dringendes anliegen.

Die System-SSD wird im BIOS, Gerätemanager und im "Computer" angezeigt und richtig erkannt.

Allerdings wird die zweite HDD (WD, SATA II, 500GB) zwar im BIOS und Gerätemanager erkannt, allerdings nicht im Computer angezeigt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MB : ASRock FM2A85X Extreme4-M
CPU: A10-5800k
Ram: 8GB Patriot Viper 3 1866mHZ
Netzteil: 400W NoName

Hast du die HDD formatiert und einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen?
Soweit ich mich erinnern kann geht das in der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung. Ansonsten hilft sicher Google! ;)

hi deeron!
ist das eine neue hdd??
wenn ja, mußt du sie formatieren!!!
systemsteuerung->verwaltung->computerverwalung->datenträgerverwaltung->formatieren in ntfs,
fertig!
lg

Danke für eure Hilfe.

Hatte es selber dann noch hinbekommen.

Es war eine alte, die 3 fach partitioniert und bespielt war. Vor dem Einbau hatte ich alle Partitionen in ntsf formatiert... Joa und ka warum sie dann nicht mehr gelesen werden konnte ^^. Mit Einer anderen vor ein Paar wochen ging es. Und das mit dem formatieren war mir klar ;).

Die Datenträgerverwaltung hat geholfen. Hatte die nur in der Standart-windows-7-ansicht nicht gefunden.

Letztendlich war sie zwar richtig formatiert, aber nicht in das System initialisiert (!).

Läuft jetzt jedenfalls alles wie es soll und meine Freundin ist glücklich ^^.

Na dann passts ja ;)
Ich bin davon ausgegangen, dass es ein komplett neues System ist. Hab damals auch lange gerätselt warum meine HDD nicht angezeigt wird^^.

Jetzt treten aber bei meinem eigenen noch mehr Probleme auf -..- werd noch wahnsinnig hier

Zurück