HD8000/GTX700

H

hendrik19988

Guest
Hi zusammen,
Ich würde mir gerne einen neuen PCs kaufen,hätte dazu noch eine Frage:
Wann denkt ihr kommt HD8000 bzw. GTX700?
LG Hendrik
 
naja die geforce titan soll nach gerüchten ende februar erscheinen, die karte wird aber nicht billig.
dann soll die amd 8er reihe Quartal 2 2013 erscheinen wegen irgendwelcher probleme, es ist sogar von herbst die rede.

ich weiss auch nicht was ich glauben soll.
 
Die Frage ist gegenwärtig nicht sicher zu beantworten. Die Gerüchteküche deutet aber eher auf eine späteren Release hin. Man muss sich aber klar machen, dass wir hier von Refresh-GPUs sprechen, die technsich zu gleichen Familie wie die jetzigen gehören und im gleichen Fertigungsprozess hergestellt werden. Gewaltige Leistungssprünge sind da nicht zu erwarten. Da wird mehr wie 460 -> 560.
 
naja also nen leistungsschub würde es schon geben aber ich würde nicht mehr die alte serie kaufen nicht so effizient und leistungsstark wie die neue serie vom amd und nvidia
 
Zurück