HD6950 auf gtx 590?

wäre mir auch viel zu laut :D

aber für unter 400 Euro? Für den "Ab- und zu"-Einsatz sicher zu gebrauchen. Würd ich mir einfach holen, um eine zu haben :ugly:

man man man, für unter 400€ selbst für den ab- und zu gebrauch.ihr habt ja echt alle kohle ohne ende :ugly:

edit: rechne bitte die strompreise noch dazu, früher oder später bist du über 400€ :D
 
is mir schon klar, deswegen wird die auch nich ohne Ende werkeln.

Die 590 ist leistungstechnisch eine gute Karte, wenn man Strom nicht selber bezahlt und halbtaub ist.
Die bekommt man auch gebraucht sicher über 400 los :devil:

und es ist halt ein Unterschied, ob man eine 670 hat... oder eine 590. Auch wenn die erste eig zu bevorzugen ist, ist halt nen Vergleich á la wer hat den Längsten :ugly:
 
Zurück