Guten Abend, ich habe vor 2 Monaten eine HD6870 XFX mit 1GB und einen twinTurbo Lüfter erstanden.
Sie funktionierte auch perfekt, ich habe ein 350 watt bequiet netzteil, was auch reichen sollte.. Die Temperaturen liegen bei max. 65 grad.... so nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen habe ich wenn die Grafikkarte etwas wärmer wird in Spielen oder Videos Streifen, also nur dünne grau-schwarze streifen die andauernd flackern und wagerecht sind . Man kann noch Spielen, also es bedeckt nicht den kompletten Bildschirm. Kennt jemand das Problem? ich habe gehört das das ein zeichen ist, das der Ram zu heiß wird.... ich hoffe einer kann mir helfen.
Mit freundlichen grüßen
Sie funktionierte auch perfekt, ich habe ein 350 watt bequiet netzteil, was auch reichen sollte.. Die Temperaturen liegen bei max. 65 grad.... so nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen habe ich wenn die Grafikkarte etwas wärmer wird in Spielen oder Videos Streifen, also nur dünne grau-schwarze streifen die andauernd flackern und wagerecht sind . Man kann noch Spielen, also es bedeckt nicht den kompletten Bildschirm. Kennt jemand das Problem? ich habe gehört das das ein zeichen ist, das der Ram zu heiß wird.... ich hoffe einer kann mir helfen.
Mit freundlichen grüßen
