• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD6850 V-Core

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich will meine V-core einwenig erhöhen, jedoch bekomm ich sie ums verecken nich verstellt, Habs mit dem MSI Afterburner versucht, hab auch in der CFG dieses "Unofficialoverclocking" auf 1 gestellt, allerdings ohne Erfolg, Die Graka ist die XFX HD6850 nicht die Black Editon, sondern die normale (775mhz und 1000) BIOS flash kommt nicht in frage, da mir das viel zu heikel ist.
Hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG Dragon
 

JackOnell

Volt-Modder(in)
Kann es sein das bei deiner karte das einstellen schlicht nicht möglich ist ?

Lass ich mal ohne Grosses googlen so stehen.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Check alternativ mal das Tool Sapphire Trixx. Wenn das die Spannung ebenfalls nicht verändern kann, dann wird der Kontrollchip des Custom-Designs nicht unterstützt.

MfG,
Raff
 
TE
Dragon70

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Trixx funzt ebenfalls nicht, naja flashen könnte ich zwar, hab auch ne 2te HD6850 da, für den fall das was schief läuft, aber das ist mir zu heikel, gibts es irgendwie ne Mögl. womit man das BIOS editiern kann?



MfG Dragon
 
Oben Unten