• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD5870 oder HD6870

Ampeldruecker

Software-Overclocker(in)
Hallo,
wie oben erwähnt suche ich eine HD5870 oder eine HD6870 im Referenzdesign, falls vorhanden auch mit Wasserkühler.
Preis: alles anbieten

Grüße Ampeldruecker

Hey ich habe eine ca. 2 Monate alte HD5870 von XFX abzugeben. Es handelt sich um folgendes Modell: http://gh.de/527001
Natürlich erfolgt die Lieferung in OVP und mit Originallieferumfang. Ich habe den Coretakt leicht von 850 auf 900 MHz angehoben, das heißt es gibt keine Herstellergarantie mehr, allerdings kann ich die Rechnung beilegen, als Beleg für das Kaufdatum. Die Karte befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Bilder kann ich erst ab Sonntag wieder machen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Preislich stelle ich mir als VHB 170€ vor, da die ja neu mehr als 220€ kostet und die erst 2 Monate alt ist.
Viele Grüße, Julian

Ist die Karte im Referenzdesign? Das wäre sehr wichtig zu wissen, weil ich sie mit einem Wasserkühler betreiben würde. Geht am Preis noch was?

Ich habe auch eine HD5870 im Refernez Design von Asus.
Aber leider ohne Zubehör da ich sie selber hier gekauft habe
Rechnung liegt dabei würde sie für 150€ abgeben

Bei interesse einfach PN ;)

Es handelt sich nicht um den Standartkühler, ob das Board im Referenzdesign ist weiß nicht, das müsste aber über Google rauszufinden sein. Was wäre denn dein Preisvorschlag? LG

Ich habe evtl. eine Powercolor 5870 LCS abzugeben.
WaKü also schon vormontiert, Rev. 1 -> schwarzes PCB, Rechnung vorhanden.

Preislich weiß ich allerdings noch nicht so recht, da ich noch nicht weiß, ob ich upgraden möchte... Kannst mir ja mal ein Angebot machen, falls Interesse besteht :)

Zurück