Jan565
Volt-Modder(in)
Ich habe seit vorhin eine HD5850 endlich. Ich deinstalliere meine Treiber, mache den PC aus und baue meine alten grakas aus. Alles schön und gut. DIe neue rein, angeschlossen und was ist dann, KEIN BILD! Ich habe gedacht ich habe einen stecker vergessen. Alles noch mal durch gesehn und nichts gefunden. Dann habe ich meine alte wieder genommen und eingesetzt und die funzt sofort.
Ich bin da fast am verzweifeln. Dann habe ich nen anderen rechner genommen und dort zum test eingesetzt. Gut der lüfter dreht einmal ganz kurz auf, etwa eine sekunde und wird dann ruig. Kein bild, weil der PC eh nicht wirklich geht. Aber ein besseres zeichen. Dann wieder ein mein rechner rein und noch mal getestet. Habe dann mal das Mainboard an einen monitor angeschlossen und das ging auch gleich. Hatte vergessen zu erwähnen das die 5850 den Lüfter im auf 100% hat. Bin dann mal in den Geräte manager gegangen und er zeigt mir an CoProzessor? Jetzt frage ich euch was es sein könnte.
Hat einer eine Idee. Ich weiß nicht was ich noch machen soll
Mein system:
AMD PII 955
Asus Crosshair 2 Formula
4GB Corsair DDR2 800mhz
600W cooler master mit 2x18A auf den 12V PCIE
250GB + 500GB + 1000GB Festplatte und 1DVD brenner und 1 BD laufwerk
kann es am netzteil oder am mainboard liegen ?
Bitte um schnelle hilfe
Ich bin da fast am verzweifeln. Dann habe ich nen anderen rechner genommen und dort zum test eingesetzt. Gut der lüfter dreht einmal ganz kurz auf, etwa eine sekunde und wird dann ruig. Kein bild, weil der PC eh nicht wirklich geht. Aber ein besseres zeichen. Dann wieder ein mein rechner rein und noch mal getestet. Habe dann mal das Mainboard an einen monitor angeschlossen und das ging auch gleich. Hatte vergessen zu erwähnen das die 5850 den Lüfter im auf 100% hat. Bin dann mal in den Geräte manager gegangen und er zeigt mir an CoProzessor? Jetzt frage ich euch was es sein könnte.
Hat einer eine Idee. Ich weiß nicht was ich noch machen soll
Mein system:
AMD PII 955
Asus Crosshair 2 Formula
4GB Corsair DDR2 800mhz
600W cooler master mit 2x18A auf den 12V PCIE
250GB + 500GB + 1000GB Festplatte und 1DVD brenner und 1 BD laufwerk
kann es am netzteil oder am mainboard liegen ?
Bitte um schnelle hilfe

.gif)