HD4890 1gb lässt sich nicht flashen fehler error 0fl01

G

Gast1713258602

Guest
HD4890 1gb lässt sich nicht flashen fehler error 0fl01

Hallo liebe Pcgh Gemeinde, Habe dummwerweise auf meiner Powercolor HD4890 1024Mb das falsche Bios aufgespielt und zwar mit Atiwinflash besser, gesagt nur halb aufgespielt weil ich es noch abgebrochen habe. Nach einem neustart dann nichts mehr kein Signal, dachte mir ok machst halt mit Atiflash mit einem bootfähigen Stick unter dos das richtige wieder drauf aber Pustekuchen Atiflash zeigt mir immer nur den fehler Error 0fl01 an. Sämmtliche Biose schon ausprobiert auch das was ich vom Hersteller bekam. Habe es schon mit dem Befehl -unlockrom versucht aber ohne erfolg. Um dies mal zu veranschaulichen habe ich mal ein paar Fotos gemacht vieleicht helfen sie in irgenteiner weise weiter.

Anhang anzeigen 315651Anhang anzeigen 315652Anhang anzeigen 315653

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ei warum hasst du denn die Karte geflasht?

Es orginal ist doch ok!

Schreib den hersteller an, dass die dir vill eins zuschicken

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

AW: Suche Powercolor HD4890 1gb Bios u. Atiflash Error 0FL01

Wollte sie ja garnicht flashen habe mich im Atiwinflash ein wenig verklickt, wollte es noch abrechen aber jetzt hab ich den Salat. Habe jetzt mal deinen Rat befolgt und den Hersteller angeschrieben mal schauen was raus wird, mal gucken ob es dann mit dem original Bios von denen klappt.

AW: Suche Powercolor HD4890 1gb Bios u. Atiflash Error 0FL01

So habe eben das original Bios meiner HD4890 bekommen, nur wie ich eine .sb Datei über Dos flashen soll ist mir ein Rätsel, ob genau so wie .bin oder .rom.

Zurück