hd4870x2 vs. gtx280

dazu mischt nvidia zu sehr bei den publishern mit.
Nicht mehr und nicht weniger, als Intel ...
ausserdem haben tests gezeigt das nvidia gpus viel besser/schneller physik berechnungen anstellen können als jede cpu, egal ob amd oder intel.
Und von wem stammen diese "Tests"? Von nVidia, was für ein Zufall ...

@ alushot
Eine X2 ist meist ein kleines Stück schneller als 2 reale Grakas. Der Unterschied ist aber wirklich minimal. Der Stromverbrauch ist allerdings bei 2 Grakas im CF deutlich höher, weswegen ich eine X2 bevorzugen würde. :)

MfG, boss3D
 
Nich nur das auch besteht die HD 4870 x² ja nur aus einem PCB weswegen sie ja auch Platz spart
 
Zuletzt bearbeitet:
Wußte gar nicht das hier soviele ATI-Fans sind.:wow:
Oje dann sag ich lieber nichts,bevor es sonst wieder unnütze Diskussionen gibt.:schief:
 
Wußte gar nicht das hier soviele ATI-Fans sind.:wow:
Darf man erfahren, wie du drauf kommst? :what:
Ist jemand, der gerade über Phenoms diskutiert für dich auch gleich ein AMD-Fan und jemand, der gerade über Corsair-RAM spricht, ein Corsair-Fan?
Oje dann sag ich lieber nichts,bevor es sonst wieder unnütze Diskussionen gibt.:schief:
Solange es vernünftig bleibt, kannst du alles sagen ... :)

MfG, boss3D
 
Darf man erfahren, wie du drauf kommst? :what:
Ist jemand, der gerade über Phenoms diskutiert für dich auch gleich ein AMD-Fan und jemand, der gerade über Corsair-RAM spricht, ein Corsair-Fan?

Solange es vernünftig bleibt, kannst du alles sagen ... :)

MfG, boss3D

Stimm ich boss zu,außerdam hat das Forum ja den Zweck zu diskutieren,also jede Meinung ist willkommen:D
 
Also mikroruckler haste immer in nem multi-GPU egal ob NV, oder ATI... ich seh´s ja an meinen beiden GTX280, die haben in nem 3Dmark Vantage teiweise übelste ruckler drin. bei einer x2 ist mir das nicht ganz so aufgefallen.
 
Zurück