E EEH67 Komplett-PC-Käufer(in) 22. November 2008 #1 Welchen HD4850 kaufen ? Sollte um die 140 euro kosten...Ich würde gerne wissen von welchem Hersteller ? Sapphire, Gainward, Gecube etc.....? Danke im Voraus !
Welchen HD4850 kaufen ? Sollte um die 140 euro kosten...Ich würde gerne wissen von welchem Hersteller ? Sapphire, Gainward, Gecube etc.....? Danke im Voraus !
Robär BIOS-Overclocker(in) 22. November 2008 #3 Jup der Hersteller ist völlig Banane. Meist wird eh das Referenzdesign benutzt. Dann kannst du dich nur nach Sympathie und Ausstattung richten. Ich würde eine Sapphire oder Gainward nehmen
Jup der Hersteller ist völlig Banane. Meist wird eh das Referenzdesign benutzt. Dann kannst du dich nur nach Sympathie und Ausstattung richten. Ich würde eine Sapphire oder Gainward nehmen
B boss3D Guest 22. November 2008 #4 Die Unterschiede liegen meist in der Aussattung und den Taktraten. Ich würde zu einem Modell von Club3D greifen ... MfG, boss3D
Die Unterschiede liegen meist in der Aussattung und den Taktraten. Ich würde zu einem Modell von Club3D greifen ... MfG, boss3D
Player007 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. November 2008 #5 Kommt drauf an, was dir wichtig ist Die Lautstärke beim Referenzdesign ist ziemlich hoch, daher gibt es auch Modelle mit einem anderen Kühler. Mit einem anderen Kühler: Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11132-11-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Referenzdesign: Gainward Radeon HD 4850 Single-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9382) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland P.S. Als positiven Effekt, sinkt die Chiptemperatur durch einen besseren Kühler Gruß
Kommt drauf an, was dir wichtig ist Die Lautstärke beim Referenzdesign ist ziemlich hoch, daher gibt es auch Modelle mit einem anderen Kühler. Mit einem anderen Kühler: Sapphire Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11132-11-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Referenzdesign: Gainward Radeon HD 4850 Single-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9382) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland P.S. Als positiven Effekt, sinkt die Chiptemperatur durch einen besseren Kühler Gruß
TE TE E EEH67 Komplett-PC-Käufer(in) 22. November 2008 #6 ich will einen der gut kühlt und leise ist !