CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Hallo Freunde
Ich wohlte meine GainWard HD4850 Golden Sample [700/1100MHz/512MB] Overclocken.
Ich habe die Karte mit dem RivaTuner auf 735MHz/1100MHz gesetzt (VRam gib raum hoch daher gelassen) und mit ATi-Tool getest ob sie auch Stabil läuft(siehe Bild). Die Temps Passen(siehe Unten) auch und sind mehr als im Grünen Bereich!
Aber nun komme ich zu mein Problem!
Wenn ich eine Spiele spiele oder nur im Win oder im Netzt bin und was mache.
Bekomme ich eine Bescheide nachricht meines Treiber das die Karte nicht richtig lüft(siehe Unten)!
Ich hatte das Problem egal welchen Treiber ich nutze ob das der 8.12 war jetzt der 9.8 Treiber.
Nun bitte ich euch um Lösungen meines Problem was mich ehrlich gesagt mehr als Nervt!!!
P.s: Fehler Meldungs Bild kommt noch es leider gelöscht!
MfG euer CrimsoN 1.9
Ich wohlte meine GainWard HD4850 Golden Sample [700/1100MHz/512MB] Overclocken.
Ich habe die Karte mit dem RivaTuner auf 735MHz/1100MHz gesetzt (VRam gib raum hoch daher gelassen) und mit ATi-Tool getest ob sie auch Stabil läuft(siehe Bild). Die Temps Passen(siehe Unten) auch und sind mehr als im Grünen Bereich!
Aber nun komme ich zu mein Problem!
Wenn ich eine Spiele spiele oder nur im Win oder im Netzt bin und was mache.
Bekomme ich eine Bescheide nachricht meines Treiber das die Karte nicht richtig lüft(siehe Unten)!
Ich hatte das Problem egal welchen Treiber ich nutze ob das der 8.12 war jetzt der 9.8 Treiber.
Nun bitte ich euch um Lösungen meines Problem was mich ehrlich gesagt mehr als Nervt!!!
P.s: Fehler Meldungs Bild kommt noch es leider gelöscht!
MfG euer CrimsoN 1.9