HD4850 512Mb + HD4850 1Gb???

niakoK

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leutz

Wollt zu meiner vorhandene HD4850 mit 512Mb ne zweite Packen und dachte an eine mit 1Gb.

Nu Frag ich mich ob das ganze anständig funktionieren würde oder ob ich durch die höhere Leistung der 1Gb version mit erhötem Mircoruckeln zu rechnen hätte????

Das ganze funktioniert nach dem was ich so gelesen habe!

Allerdings hast du nur 2x512mb und erscheint mir nicht besonders sinnvoll.

SG

Is ja auch irgendwie *******. Wenn ich bei der 1Gb version nur die hälfte an VRam habe hab ich bei der ja auch kein leistungsvorteil und kann gleich die etwas preiswertere 512er kaufen.:heul::kotz:

Verkauf die 512mb Karte und kauf dir eine 4870 1gb. Die gibts für ca. 160 Euro.

Da hast du dann etwas mehr GPU Power und 1gb Ram, womit du dann die Auflösung richtig hoch drehen kannst. Würde zu deiner CPU gut passen und z.B. GTA4 läuft damit sehr gut.

SG

will die aber ungern verkaufen, habe ja grade erst den kühler ausgetauscht und außerdem wäre das x2 (zumindest mit 2 x1Gb) ein gutes stückechen schneller als die HD4870.

Wie siht das eigendlich aus fals ich mich für halt ne zweite 512er entscheide, so leistungs mäßig??? gibts da irgendwo ein benchergebnis

spar die lieber das geld für ne 2. hd4850 und verkauf deine alte...dann haste genug kohle um eine gescheihte graka zu kaufen

Zurück