gamerunner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab ein kleines problem mit meiner HD3870x2 ....UNDZWAR FOLGENDES ich hatte in meinem PC eine HD3870 (EINKERNKARTE) und weil ich was besseres wollte hab ich einfach mir hier in diesem forum eine HD3870x2 für 95€ andrehen lassen schon mal der 1te fehler
so dann hab ich die karte bekommen und eingebaut alle strom stecker drine aber es läuft nur eine GPU aktiv bei call of duty 4 hab ich mit meiner einkernkarte ca. 60-80 FPS MIT DER x2Karte bekomm ich GERADE MAL 17FPS MAX.
das kann doch irgendwie nicht sein ich hab schon andere treiber ausprobiert anderes Betriebssystem anderes Mainboard nix hat geholfen
Mein system
AMD Athlon 5000+ X2
K9N NEO V3
4GB Kingston Arbeitsspeicher
und ein noname 450Watt netzteil
dadurch das mir geraten wurde das NT mal zu tauschen hab ich die karte meinem kumpel mitgegeben und da geht sie auch nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
Soll das so sein das bei ati CCC steht Disabled Adapter und bei GPU-Z stehen muss Crossfire Disabled
so dann hab ich die karte bekommen und eingebaut alle strom stecker drine aber es läuft nur eine GPU aktiv bei call of duty 4 hab ich mit meiner einkernkarte ca. 60-80 FPS MIT DER x2Karte bekomm ich GERADE MAL 17FPS MAX.
das kann doch irgendwie nicht sein ich hab schon andere treiber ausprobiert anderes Betriebssystem anderes Mainboard nix hat geholfenMein system
AMD Athlon 5000+ X2
K9N NEO V3
4GB Kingston Arbeitsspeicher
und ein noname 450Watt netzteil
dadurch das mir geraten wurde das NT mal zu tauschen hab ich die karte meinem kumpel mitgegeben und da geht sie auch nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

Soll das so sein das bei ati CCC steht Disabled Adapter und bei GPU-Z stehen muss Crossfire Disabled