HD2-WM6.5 oder Android?

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Juten Tach
Ich bin am überlegen, mir mal wieder ein neues Handy zuzulegen.
Im Blick habe ich das HTC HD2. Finde, dass es das beste Smartphone ist. Jetzt habe ich erfahren, dass es mit Android als Betriebssystem rauskommt. Lohnt es sich, darauf zu warten oder läuft es auch mit WM 6.5 super?

Also ich würde dir , wenn du auf eine gute Bedienung wert legst Android empfehlen oder auf WM7 warten. Bist du dir sicher ,dass das HD 2 mit Android rauskommt oder meinst du das HTC Desire?

Android ist nicht unbedingt besser, es kommt auf deine Präferenzen an. Android bietet zur zeit zum beispiel mehr Apps als WM. Zum anderen ist die Bedienung, meiner Meinung nach auch ein bischen einfacher.

Das HTC HD 2 ist mit Windows Mobile 6.5 erschienen. Und wird kein Upgrade auf Windows Phone 7 bekommen, da es 5 Tasten statt 3 Tasten hat.

Ich denke es ist jedem selbst überlassen ob er sich für Android, Iphone oder WM/WP entscheidet. Android ist auf jedenfall ein sehr flexibles Smartphone OS.

Das HD2 ist ein Windows Mobile Smartphone. Da läuft GAR kein Android drauf.

Edit: zum zocken nimm ein Iphone

Was aber auch nicht den grossen Unterschied macht da ja Sense über beiden liegt...
Sense gibts bei htc immer dazu, finde ich garnicht schlecht

Das HD2 ist ein Windows Mobile Smartphone. Da läuft GAR kein Android drauf.

Edit: zum zocken nimm ein Iphone
Quark! Natürlich läuft da auch Android drauf, die teilen ja die selbe Hardwarebasis!

Was ihr immer alle mit dem Handy zocken wollt, ich dachte die Jamba-Kleinkind-Zeiten wären durch...

so far

Zurück