HD-Remakes: Diese Spiele brauchen dringend eine Neuauflage

Future Cop L.A.P.D.
Deathtrap Dungeon
Crash Bandicoot
Die Hard Trilogy
Syphon Filter
Resident Evil II
Spyro 1,2 und 3

und noch so viele andere Titel, müsste ich mal meine PS1 Sammlung durchgucken.

Vor allem aber Deathtrap Dungeon. Gott ist das ein geiles Spiel. Habe ich im Sommer sogar erst wieder durchgezockt. :daumen:
 
Ich warte seit Jahren auf ein Donkey Kong 64 Remake, aber da existiert wohl immer noch ein zwist zwischen Nintendo, Rare und Microsoft (?)...
Warcraft 1&2
Command & Conquer: Generals
Battlefield 1942
das bereits erwähnte GTA: Vice City
...dann vielleicht noch ein nicht-Klassiker: Fluch der Karibik (nicht das Spiel zum Film bzw. Story), da es mir einfach gut gefallen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Drakan - Order of the Flame und MDK definitiv.
Ultima 7 wäre noch was. Indiana Jones 3 und 4 vielleicht noch. Mafia war auch sehr geil. Ich glaube, ich muss mal wieder meine Spielesammlung aus'm Keller holen...
 
The Legend of Zelda OoT und MM, Eternal Darkness, Valkyrie Profile 2, FFXII, naja die guten alten Spiele halt - die würde ich mir wünschen, wobei ein Valkyrie Profile 3 mich schon vollends zufrieden stellen würde.
 
Legacy of Kain: Soul Reaver

Und wenn sie schon dabei sind bitte die Story weiterführen. Imho eines der besten Action Adventures aller Zeiten. Selbst heute ist Story, Gameplay und Spieldesign noch genial nur die Optik eben nicht mehr.
 
Legacy of Kain: Soul Reaver

Und wenn sie schon dabei sind bitte die Story weiterführen. Imho eines der besten Action Adventures aller Zeiten. Selbst heute ist Story, Gameplay und Spieldesign noch genial nur die Optik eben nicht mehr.

Jap,dieses F2P Reboot ist einfach :daumen2: also kann sein,dass es Spass macht,aber ich will ein klassisches Legacy of Kain

Ist zwar kein HD Remake,aber ein FF7 in aufgemotzer 3D Grafik auf Ps3/Ps4 Niveau wäre fett :D bleibt wohl ewiger Wunschtraum :sabber:
aber nun gut hier gehts ja nur um HD Remakes in erster Linie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand freelancer damals ziemlich cool, das wäre mal was wenn da was neues kommen würde...
nfs Porsche könnte meiner meinung nach auch mal nau aufgelegt werden
 
was für ein witz ist die liste denn? :daumen2:

nur spiele die entweder einen würdigen nachfolger, schon einen hd-remake, sowieso nicht über die optik punkten oder so heute nicht mehr funktionieren würden.:daumen2::daumen2::daumen2:

fugger 2 ist zb eines meiner all-time-favourite-games aber bitte erspart mir ein hd-remake.
was sie zb mit dem neuesten patrizier gemacht haben haben patrizier 1/2 nicht verdient. das spiel war damals vom schwierigkeitsgrad her knackig, ja, aber es hat fun gemacht, anders als patrizier 4, wo nach 3st spielzeit alles erreicht war. die heutigen weichspülergames mit ingamekäufen für totale vollpfosten haben viele klassiker nicht verdient, da hol ich mir lieber augenkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commandos und Desperados .. bisschen bessere Grafik und viiiiiiiiiiiele Level. Grad mit Commandos könnt ich mich Jahre beschäftigen. :D
 
Ich würde mir einen weiteren Mechcommander Teil mit aktueller Grafik wünschen.

Soul Reaver, bzw. die Legacy Reihe wurde eh schon genannt. Schon allein von der Story her verdienen sich diese Games eine Neuauflage/Weiterführung.
 
Zurück