Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die pcs+ mag minimal langsamer sein als die gigabyte, aber wie schon erwähnt ist die pcs+ leiser und lässt sich aufs gleiche niveau übertakten. (wer es denn braucht..)
soweit ich weiß wird noch diese woche das neue amd neversettlebundle veröffentlicht - warte gerade selber mit dem kauf einer graka darauf - und damit ist im moment für mich die 7950/7970 das attraktivere angebot als die von nvidia. (manche interessiert das spielepaket sicher nicht - mich aber schon)
und bei alternate hat man leider apothekenpreise, die das vermeintlich bessere paket bezogen auf kundenzufriedenheit (pech kann man immer haben, auch dort)
meiner meinung nach wett macht.
die niedrigeren temps okay, aber dafür ist die auch deutlich lauter und eben 40€ teurer. (und braucht 3 slots)
die pcs+ ist doch sagenhaft günstig im moment und wird dafür sorgen das viele eher eine 7950 kaufen, anstatt der 760 von nvidia.
kann uns als käufer doch nur recht sein, wenn amd die preise so schön angepasst hat.
die pcs+ ist doch sagenhaft günstig im moment und wird dafür sorgen das viele eher eine 7950 kaufen, anstatt der 760 von nvidia.
kann uns als käufer doch nur recht sein, wenn amd die preise so schön angepasst hat.