Die ghz, undervolten kann man immernoch machen
fur 319 € ist das echt ein super preis, 299 € ist auch nicht schlecht aber wenn das budget da ist wurde ich die ghz nehmen.
Auserdem wird die karte dank dem hoheren vcore auch nicht sooviel warmer, macht bei mir vllt. 5º aus mit meiner luftersteuerung, in furmark wird die karte bis 80º mit ghz bios warm und mit standard so 75º, ist also immernoch im grunen bereich bei ner gpu die ja auch mal 100º aushalt
fur 319 € ist das echt ein super preis, 299 € ist auch nicht schlecht aber wenn das budget da ist wurde ich die ghz nehmen.Auserdem wird die karte dank dem hoheren vcore auch nicht sooviel warmer, macht bei mir vllt. 5º aus mit meiner luftersteuerung, in furmark wird die karte bis 80º mit ghz bios warm und mit standard so 75º, ist also immernoch im grunen bereich bei ner gpu die ja auch mal 100º aushalt



:o