HD 7850/7870 mit Referenz PCB

Quak_der_Frosch

BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend

Wie oben steht, suche ich eine Radeon HD 7850/7870 mit Referenz PCB um einen Accelero Twin Turbo 2 drauf zu schnallen.
Habe selbst schon geschaut welche, finde aber nichts. Am besten so günstig wie möglich natürlich ;)

MfG

Schonmal Vielen Dank

Hm... Wie sieht's mit ner HD 7850 aus? Oder einer normalen HD 7870, so günstig wie möglich, da ja eh der Accelero drauf kommt. Hauptsache der passt :)
Edit: Am liebsten bestelle ich bei MF, wäre auch gut, wenn es die Karte da sehr günstig ist. Die XfX kostet da 30€ mehr also sonst :ugly:

MfG

Eigentlich schon, allerdings passt der nur auf das Referenz PCB , wenn die Referenz ist, dann wäre es perfekt :) oder sollte man die mit 2gb nehmen?

MfG

Ok vielen Dank nochmal,

Es geht mir halt darum, dass der Accelero passt und das die Karte wenig Bluescreens etc. hat. Und natürlich so günstig wie möglich ;)

MfG

Definitiv? Das hört sich Super an? Auch ohne zu modden? Ist die auch an sich gut? Wenn alles passt dann wird die :D

Vielen dank an dich

MfG

Wenn sue im Referenz layout ist ja .
Die Garantie geht dabei aber verloren .
Und den Kühler nicht wegwerfen sonder auf eBay für ein paar € verkaufen .

Wenn ich wüsste ob sie ein Refrenzlayout hat, würde ich sie bestellen, wenn irgendjemand sie hat oder einen Link der das beweist, fände ich Super.

Das mit der Garantie weiß ich, gibt's von Evga eine Nvidia bis 170€ wo der Accelero passt? Am besten man kann die Karte auch mit Spannungserhöhung weiter übertakten also ohne Spannungslock. Werde die Karte sowieso erstmal so testen, nicht dass sie ein Defekt hat und ich dann ohne Garantie dastehe :daumen2:

MfG

Schonmal Vielen Dank

Hm... Wie sieht's mit ner HD 7850 aus? Oder einer normalen HD 7870, so günstig wie möglich, da ja eh der Accelero drauf kommt. Hauptsache der passt :)
Edit: Am liebsten bestelle ich bei MF, wäre auch gut, wenn es die Karte da sehr günstig ist. Die XfX kostet da 30€ mehr also sonst :ugly:

MfG

Hey, wenn du mal genau guckst bei MF dann steht dort auch unter Details das der Chip ein Tahiti LE sein soll,

das können die aber gar nicht gewährleisten es sei denn sie packen jede karte aus und schliessen die an und überprüfen das.

Ich kann dir nur sagen, das wenn du die katze im sack kaufen musst, dann auch den fairen preis dafür zahlen solltest und nicht einfach pauschal 30-40€ teurer weil es könnte ja ne 50% chance sein das die karte ihr geld wert ist.

Finde ich als endkundenverbraucher nicht okay.

Deswegen empfehle ich dir diese karte hier zu kaufen: XFX Radeon HD7870 Double Dissipation 2GB GDDR5 | Radeon HD7000 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

Die habe ich selber am Freitag um 5 Uhr morgens gekauft und am Folgetag um 9uhr morgens erhalten, (ich wohne in Hamburg, der lieferant in Franken) es ist eine Tahiti LE! :) Wäre es nun keine gewesen, hätte ich für 165€ trotzdem noch eine sehr gute und Preiswerte Karte bekommen.

So und danke für das Feedback zum Kühler! <3 werde mir dann mal nen Arctic Accelero Twin Turbo II drauf ballern, denn 96° bei TombRaider geht gar nicht klar...

Hat denn hier irgendjemand nen paar daten wieviel anders die Temperaturen sind nach dem austausch des mülllüfters zu dem Arctic?

Mfg

Slaine

Öhm... ist denn die 7870 DD nen Referenzlayout ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Slaine

Bei mir ists jetzt ne EVGA Gtx 650 ti Boost im Referenzlayout samt Accelero Mono Plus geworden, weil mir so die Garantie erhalten bleibt :) Soweit ich das verfolgt habe ist die DD im Referenz, allerdings garantiere ich das nicht :D Die Temps werden auf jeden Fall um min. 20-30 Grad fallen, wenn deine Gehäuse einigermaßen gut belüftet ist... Genaue Daten kann ich dir leider nicht liefern :/

Viel Spaß noch mit deinem neuen Baby :ugly: :D

MfG

Zurück