Schonmal Vielen Dank
Hm... Wie sieht's mit ner HD 7850 aus? Oder einer normalen HD 7870, so günstig wie möglich, da ja eh der Accelero drauf kommt. Hauptsache der passt
Edit: Am liebsten bestelle ich bei MF, wäre auch gut, wenn es die Karte da sehr günstig ist. Die XfX kostet da 30€ mehr also sonst
MfG
Hey, wenn du mal genau guckst bei MF dann steht dort auch unter Details das der Chip ein Tahiti LE sein soll,
das können die aber gar nicht gewährleisten es sei denn sie packen jede karte aus und schliessen die an und überprüfen das.
Ich kann dir nur sagen, das wenn du die katze im sack kaufen musst, dann auch den fairen preis dafür zahlen solltest und nicht einfach pauschal 30-40€ teurer weil es könnte ja ne 50% chance sein das die karte ihr geld wert ist.
Finde ich als endkundenverbraucher nicht okay.
Deswegen empfehle ich dir diese karte hier zu kaufen:
XFX Radeon HD7870 Double Dissipation 2GB GDDR5 | Radeon HD7000 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de
Die habe ich selber am Freitag um 5 Uhr morgens gekauft und am Folgetag um 9uhr morgens erhalten, (ich wohne in Hamburg, der lieferant in Franken) es ist eine
Tahiti LE!
Wäre es nun keine gewesen, hätte ich für 165€ trotzdem noch eine sehr gute und Preiswerte Karte bekommen.
So und danke für das Feedback zum Kühler! <3 werde mir dann mal nen
Arctic Accelero Twin Turbo II drauf ballern, denn 96° bei TombRaider geht gar nicht klar...
Hat denn hier irgendjemand nen paar daten wieviel anders die Temperaturen sind nach dem austausch des mülllüfters zu dem Arctic?
Mfg
Slaine
Öhm... ist denn die 7870 DD nen Referenzlayout ?