HD 5870 mit rechte untere 2x6-Pin ?

Killerluki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In diese Momente habe ich ATi HD 5870 noch, aber die Leistungsperformance ist so gering aufgefallen, da bei 3D Mark Vantage nur geringe 17.150 Punkte im Performance-Modus habe, auf einem PCIe 2.0 4x gesteckt, neben liegt GTS 250. Weil ich eine kleine Gehäuse habe, für unausreichende Platz einstecken kann.

Nun möchte ich lieber diese Grafikkarte umtauschen (z.B.: Ebay verkaufen und usw.) und ich SUCHE die HD 5870 mit genannte rechte untere 2xPin-Stromanschluss der auf dem Karteformat aussieht, nicht am obene rechte Seite.

ODER soll ich eine GTX 470 holen, ob es zu LAUT, STROMVERBRAUCH (:() oder TEMPERATUR liegt? Ich habe Angst, wenn es passiert kommt...

Weiß jemand jetzt, wo HD5870 mit 2x6-Pin, am rechte Seite gibt?

Sonst vielen Dank, bitte :)!!!

(Anmerkung: Ich gehörlos-> schlechte Deutsch-Rechtschreibe)

Nee, MSi Lightning überzeugt mich nicht, er ist bisschen läuter als Vapor-X von Sapphire, aber er hat obere 2x6-Pin Anschluss.

Ich meine ja, ich suche besten eine HD 5870 wobei 2x 6-Pin am rechte Seite für freie Platz am Cube-Gehäuse, aber ich weiß nicht welche bessere Grafikk.:

1.HIER Vapor-X
2.HIER Powercolor OC Edition
3.HIER Club3D OC Edition
4.HIER Asus Special Edition (Vielleicht mit 2x 6-Pin am rechte Seite???)

Ich muss bald herausfinden, weil ich bald meine HD 5870 mit obere Seite(2x 6-Pin) bei Ebay verkaufe, brauche bitte um Hilfe, danke.

Zurück