Hi!
Ich habe eine HD 4890, darauf ist ein Accelero Kühler mit 2 Lüftern Montiert. Außerdem habe ich die rote Platte drauf gelassen.
Meine GPU Temperatur ist super, bei Furmark mit 950/1150 max 70°C. Die VRM Temperaturen machen mir jedoch sorgen, da sie bis zu 100°C warm werden!
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich die runter bekomme ohne groß Geld für VRM Heatsinks auszugeben?
mfg
Ich habe eine HD 4890, darauf ist ein Accelero Kühler mit 2 Lüftern Montiert. Außerdem habe ich die rote Platte drauf gelassen.
Meine GPU Temperatur ist super, bei Furmark mit 950/1150 max 70°C. Die VRM Temperaturen machen mir jedoch sorgen, da sie bis zu 100°C warm werden!
Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich die runter bekomme ohne groß Geld für VRM Heatsinks auszugeben?
mfg
So habe ich es bei meiner HD5870 gemacht. Ergebnis: Selbst bei 1.35V GPU-Spannung und Furmark bleiben Spawa-Temps unter 60°C, bei sehr langsam drehenden Lüftern 65°C. Der einzige Nachteil ist, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann.
nur der gpu kühler fehlt noch ( meiner war defekt -.- acc pro) naja ich hab den von nem kumpel ohne kühler drauf montiert hats schon 19° ausgemacht