HD 4890 Toxic, GTX 275 XXX oder GTX 280?

AW: HD 4890 Toxic, GTX 275 XXX oder GTX 280 ?

Mache ich :daumen:, aber da die HD 4890 Toxic scheint zurzeit nicht lieferbar zu sein, da wird es wohl die Gainward GTX 285 sein, meine absolute schmerzgrenze wäre 300 euro gewesen, ich wollte eigentlich auch MDPC-X Sleeve bestellen, daraus wird wohl nix :ugly:

Danke nochmals an alle beteiligten :D, ich werde dann berichten ;)

ok. dann eben die GTX 285. Ja, sag uns wie es dann gelaufen is, wir warten ;)

Grüße aus Deutschland: Derber-Shit

Die GTX 285 ist bestellt, aber meine schwester kommt erst gegen anfang August, es wird also noch ein weilchen dauern...

Berichten werde ich auf jeden fall wenn die GraKa da ist !

Es ist übrigens die Gainward GTX 285 Golden Sample link habe ich für 290 euro bekommen

cul, also noch OC :D Freutm ich für dich... :)

Naja, Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude. ;) Also nimms gelassen.

Gainward GTX 285 Golden Sample ???

Hoffe das ist ne gute wahl,hab mich ebenfalls für diese Karte entschieden,vor allem der Lautheit wegen!!!
Mit der solltest du ne ganze weile hinkommen...
wenns darum geht zu warten-ewiges thema- könntest du dir nie was kaufen weil spätestens in einem halben jahr wieder irgendwas ansteht...
und so lang die spiele-machbar nicht deutlich mitziehn bringt dir die neue generation eh nicht viel!!!

also viel spaß damit

Also zu einer GTX 275 würde ich in solchen Fällen prinzipiell nicht raten, da man für deutlich weniger Geld eine GTX 260 bekommt, die sich problemlos auf das Niveau besagter Graka takten lässt. Die Frage sollte eher sein: GTX 285, oder HD4890. Mein Tipp geht dann an die Radeon, obwohl es durchaus Sinn machen würde, auf die RV870-Grakas zu warten, aber das lehnt der Threadersteller offensichtlich ab.

MfG, boss3D
Man könnte es aber auch so sehen das man die GTX 275 auf das Niveau einer GTX 285 bringen kann ;)

Eigentlich habe ich nix gegen OC, wenn es von werk aus "nur" 10 mäuse mehr kostet warum nicht ? Selber OCen werde ich auf jeden fall aber nur probeweise...

Meine aktuelle GraKa ist eine 8800GT OC von Gigabyte, damit war ich immer zufrieden, nur die lautheit geht mir auf dem geist...

Also ich habe vor ein paar Tagen von einer übertakteten 8800GTS 640MB auf die XFX GTX 275 XXX gewechselt und bin schwer zufrieden! Die ist schneller als eine GTX 280 und kommt beinahe an die GTX 285 ran, für 100€ weniger:D Die hätte ich dir empfohlen, obwohl sie etwas lauter ist als die 8800GTS. Da hättest du dir noch den EKL Alpenföhn Heidi kaufen müssen, kostet 35€. Und dann wäre noch mehr als genug Geld für MDPC-X Sleeve übrig geblieben!

Jo die is auch schon schön... Die würd ich mir holen... wenn ich nicht was gegen Nvidia hätte. 2 aberauchte karten... ne danke. diese halbdefekte 8800 GTS 512 hier is auch erstma meine letzte, will dann mal ATI ausprobieren. :)

Tach leute ! Als ich mich das letzte mal gemeldet habe war die Gainward GTX 285 Golden Sample schon bestellt und mit der creditkarte meiner schwester eigentlich bezahlt worden, und jetzt erfahre ich das die zahlung für irgendeinen grund verweigert und die bestellung storniert wurde :motz:

Inzwischen ist die karte ein bisschen teurer geworden, also es sieht immer mehr danach aus das es keine GTX 285 sein wird :heul:...

Eigentlich habe ich ein snäppschen bei eine andere seite gefunden link aber ich habe überhaupt keine ahnung ob Sparkle zu einer der guten GraKa hersteller gehört oder nicht, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen :huh:?

Wenn nicht dann wird ich die HD4890 Toxic nehmen (wenn die lieferbar ist :ugly:) und gut ist...

Aber ich halte die XFX GTX 275 XXX immer im hinterkopf, die soll auch relativ leise sein und gute leistung haben :schief:

Wenn es so weitergeht werde ich noch verrückt :P...Und kaufe mir für das geld einen Toaster :what:

Also ich habe meine XFX GTX 275 XXX an Alternate zurück geschickt! Die 896MB reichen bei der Karte ganz klar nicht aus, außerdem ist sie tierisch laut! Anstelle der XFX habe ich mir jetzt die EVGA GTX 275 SSC gekauft:devil: Die war zwar 60€ teurer, dafür habe ich aber auch 10 statt 2 Jahre Garantie, trotz oc und kühlerwechsel! Und die XFX war schon an der Grenze, die EVGA hat bei gleicher Rohleistung VIEL mehr OC-Potenzial!
Die zieht die HD 4890 einkalt ab:devil:

Sparkle ist ein günstiger Anbieter, aber nicht so einer den man zu erst im Kopf hat, besser ASUS, Gigabyte, usw. Aber im Ref. Design sind eig. gleich.

Gruß

Sparkle ist nicht schlecht, aber eher unbekannt. Vielleicht weil die anderen mehr Werbung machen und Sparkle das gesparte Geld lieber an die Kunden weiterreicht?^^

Zurück