Star_KillA
Volt-Modder(in)
Guten Tag,
ich habe aufgrund eines Grakadefekts auf eine alte 4870 zurückgegriffen. Diese hab ich mit HDMI Kabel und Dual Link Dvi Adapter an den Monitor angeschlossen. (Die Grafikkarte hat nur DVI)
Der Monitor / OS zeigt mir allerdings jetzt nur 1080p also Full Hd an. Was mach ich da falsch ?
Muss ich ein reines DVI Kabel ohne Adapter nehmen ?
Lg
ich habe aufgrund eines Grakadefekts auf eine alte 4870 zurückgegriffen. Diese hab ich mit HDMI Kabel und Dual Link Dvi Adapter an den Monitor angeschlossen. (Die Grafikkarte hat nur DVI)
Der Monitor / OS zeigt mir allerdings jetzt nur 1080p also Full Hd an. Was mach ich da falsch ?
Muss ich ein reines DVI Kabel ohne Adapter nehmen ?
Lg
)