Hd 4850\4870

lol, nee, das Problem hab ich nich, ich hab grad n anderes... Ich muss fürs Internet permanent den Treiber löschen... sonst blockiert da irgendwas...

MfG

Den werd ich so lange nich anrühren, bis der final is ;) Im Moment läufts hier butterweich und das soll sich nich ändern ;) Ich hoffe du verstehst das ;)

MfG

Hmm... soo, ich hab nun mal n bisschen gezockt und natürlich auch mal den 3D-Mark 06 rüberlaufen lassen, der auch im Lieferumfang meiner Sapphire Radeon HD 4870 war. Also zur 8800GT hab ich lediglich 450 Punkte mehr auf meinem Sys. Allerdings wird der Unterbau ohnehin Ende des Jahres erneuert ;) Alle Spiele laufen gefühlt noch flüssiger als vorher, Benches hab ich nicht gemacht, aber ich kann auch nicht sagen, dass die Spiele ruckeln und da bin ich eig. sehr empfindlich ;)

Wer noch Fragen hat, möge sich melden ;)

MfG

Hmm... soo, ich hab nun mal n bisschen gezockt und natürlich auch mal den 3D-Mark 06 rüberlaufen lassen, der auch im Lieferumfang meiner Sapphire Radeon HD 4870 war. Also zur 8800GT hab ich lediglich 450 Punkte mehr auf meinem Sys. Allerdings wird der Unterbau ohnehin Ende des Jahres erneuert ;) Alle Spiele laufen gefühlt noch flüssiger als vorher, Benches hab ich nicht gemacht, aber ich kann auch nicht sagen, dass die Spiele ruckeln und da bin ich eig. sehr empfindlich ;)

Wer noch Fragen hat, möge sich melden ;)

MfG

Im 3DMark 06 ging meine ATI auch nicht soo hammer. Bench mal den 3DMark Vantage, da schaut die 8800 GT alt aus. :D

Gruß

Geiler Zungenbrecher:
"Wer den Vantage bencht, der bencht der Vantagebenchmark Bench!" :lol:

Ist mir mal so eingefallen. :D

Um mal BTT zu kommen: Ich finde es besser wenn man Games bencht und keine 3DMarks. Denn dafür habt ihr euch ja die Grafikkarten gekauft. (kleine Ausnahmen gibt es immer :ugly:)

nun ja der 3D Mark 06 hat bei mir eh voll die bugs, und läuft deshalb erst gar nicht an.

aber alles läuft bei mir perfekt, und im 3D mark vantage hab ich gute 14000 punkte und in crysis alles auf very high mit 4xAA und ner tft auflösung gute 35 fps average.

ok ich hab auch 2x HD 4870 CF ^^

mfg

Habe meine 1GB heute bestellt. Bei den Meisten Händlern steht nichts,
bei einem 19.08
GDR4 war ein FLopp war hier ein Artikel wegen Latenzen oder so .

Mfg.
Steinschock

welche version von 3dmark06 ? es gibt mitlerweile einen patch für den wo auch die neuen grakas mit annerkant werden genauso wie die prozies udn bugs wurden mit der auc hbehoben zu finden auf der hp von future mark

Zurück