HD 4770 mit AMD Kühler

Wolfgang

Komplett-PC-Käufer(in)
HD 4770 mit AMD Kühler

Ich kann die HD 4770 mit dem großen AMD Kühler (welcher auch im PCGH Test war) einfach nicht finden, ich finde nur Karten mit einem kleinen CU Lüfter, der 2 Slots wegnimmt, aber die Luft nichtmal durch die 2. Slotblende rausbläst.

Wo kann man die Version mit dem GROßEN KÜHLER kaufen???

AW: HD 4770 mit AMD Kühler

Überhaupt eine 4770 zu finden ist schon schwierig und du hast auch noch extrawünsche :ugly:

Nein im Ernst, also so eine Karte die kommenden Tage zu finden wird echt schwierig....

Ich empfehle dir die ASUS 4770 512mb gibts zurzeit HIER

Die bläst die Luft recht gut über den 2. Slot raus...

^^ Ich finde den großen Kühler auch viel schöner, aber leider war das nur ein Test-Sample für die Hardware-Magazine. In den Geschäften wird die Graka so wohl nie zu sehen sein ... :schief:

Das hässliche Ding, mit dem die Graka verkauft wird, kann man kaum Lüfter nenne. :kotz:

MfG, boss3D

das nervliche ist nur, das sie bei den Serienkarten die Spannungsversorgung geschrumpft ham,
weshalb sie nicht mehr die sehr guten OC Ergebnisse schaffen.:daumen2:

Achso?! Wer will denn eine 4770 Ocen, bzw. mit welchem Sinn/ Hintergrund?!^^

also grund ist wohl mehr leistung

occwerte meiner waren bei standardspannung:
880chip/1080ram
org. 750/800

Also wenn ich Ocen wolte, dann würde ich nicht diese Graka nehmen;) Aber das osll jedem selbst überlassen sein.

es soll ja leute geben die nicht soo viel geld haben und trotzdem gern etwas mehr leistung hätten als man für das geld bekommt

n e5200 zu occen macht auch keinen sinn wenn du es so willst

warum nicht diese Karte? :huh:
gerade wegem den 128 bit Speicherbus sollte es sich bemerkbar machen!
Der Speicher hat aber nix mit dem geänderten Platinenlayout zu tun, er läuft anscheinend auch weiterhin gut.
ist bei mir aber auch so ne Spielerei, ich takte versuchsweise alles und wenns nur zum ausprobieren ist! :devil:

nix refernzkühler, wa? ;) so ein glück, das radauteil von refferenzkühler ist auch nicht nötig
die spannungsversorgung dagegen wäre wirklich toll

Vergiss da OCen der HD4770! Wenn du den Test vollständig gelesen hättest wüsstest du das sie ziemlich heiß wird.

Zu deiner Frage: Die geteste karte war von ATI selbst, ein referenzdesign. Die Karte gibt es SO NICHT zu kaufen, denn die käuflichen Karten sind von vertreibern wie sapphire, powercolor usw, die alle einen etwas anderen lüfter einsettzen

mfg darth_maul

also ich fand jetzt so 60 bis 70 grad chip, bei 880mhz und 60 grad ram bei 1080 mhz nicht gerade heiß

Zurück