HD 3650 neue Bilder aufgetaucht

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie man erkennen kann stammen die Bilder von Chiphell.com und nicht Expreview.com btw gabs die schon lange auf der Main.


MfG
GoZoU
 
Dieses sogenannte "neue" Crossfire nennt sich Software Crossfire und ist schon alt. Für diese Art von Crossfire braucht man keine Bridge sondern es geschieht alles über die PEG slots.
 
Dieses sogenannte "neue" Crossfire nennt sich Software Crossfire und ist schon alt. Für diese Art von Crossfire braucht man keine Bridge sondern es geschieht alles über die PEG slots.

edit:// schlagt mich tot. Hab ausversehen während des Beitrag sendens auf die Rück-Taste gedrückt und bin dann wieder zurückgekommen auf Antwortschreiben. Die eine Antwort war ber berets ohne mein Wissen gesendet worden und ich habe noch eine gesendet weil ich nicht wusste, dass bereits eine gesendet war. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? Es iwrd jetzt genauso eingesetzt wie füher auch. Früher hatten die Radeon X1600/X1300 so eine Crossfire verbindung. Jetzt halt die HD3650/HD3450. Crossfire mit solchen Karten machen sowieso nur blöde.
 
Es bleibt blödsinn mit Low-End Karten Crossfire zu machen, da ma für das selbe Geld mindestens ne 3850 bekommt. Erst in dem Bereich lohnt Crossfire.
Auch wenn es jetzt weniger blöd ist CF mit den Karten zu machen, da sie schneller sind als besagte es waren, niemand wird es machen und diese Art von CF kommt warscheinlich nur auf diesen beiden Karten.
 
Zurück