HC-Mod

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Bilde ich mir das nur ein oder is der HC mod jz voll fürn arsch?

Mit na GOL machste keine 1-shot-kills mehr und mit na g3 brauchste auch ein halbes magazin für einen...

is das bei euch auch so oder is meine Maus zu langsam?

der HC mod ist allgemein etwas seltsam =/ teilweise mit HUD, teilweise ohne...man muss ewig viel auf den draufballern...nunja^^ bisher ist BC2 doch richtig buggy bei mir, ich kann auch niemanden auf dei freundeliste hinzufügen

der HC mod ist allgemein etwas seltsam =/ teilweise mit HUD, teilweise ohne...man muss ewig viel auf den draufballern...nunja^^
Das liegt wohl daran, dass es bereits reicht, wenn Friendly Fire On ist, um Hardcore zu sein.
Battlefield Blog - Battlefield Bad Company 2 PC R9 servers are live
"A server is marked as "hardcore" either when Friendly Fire is enabled, or when all the typical hardcore settings (hardcore killcam minimap etc) have been flipped"

IMO eine etwas komische Entscheidung.

boerigard, danke für die aufklärung =/ oh man, ihc hoffe mla das es da vlt ein patch geben wird, dass das ganze verbessert...abwarten

Ja ich hasse es auf einen HC Server zu gehen, mir die Gol zu schnappen und dann zu merken: oh doch SC -.-

Ja, dass ziemlich viele Server als HC gezählt werden finde ich auch Sinnfrei. :schief:
Nur weil Friendly Fire an ist, ist es meiner Meinung nach nicht HC, keine Map, kein Fandekreuz, weniger Leben - mehr Schaden sind Pflicht für HC.
Kann der Server bei Mapwechsel eigentlich auch den Modus wechseln?

Zurück