HBO von Hackern heimgesucht: Daten von Game of Thrones Staffel 7, Ballers und Room 104 betroffen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HBO von Hackern heimgesucht: Daten von Game of Thrones Staffel 7, Ballers und Room 104 betroffen?

Hacker haben sich offenbar unerlaubt Zugang zu den Systemen von HBO verschafft und dort eine nennenswerte Menge an Daten kopiert. Darunter offenbar auch ein Skript zur kommenden Folge von Game of Thrones Staffel 7, die man nun zu veröffentlichen droht. Derzeit ist unklar, wie HBO reagieren wird. Dort bestätigte man den Angriff und Untersuchungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HBO von Hackern heimgesucht: Daten von Game of Thrones Staffel 7, Ballers und Room 104 betroffen?

Selbst wenn sie die Drehbücher hätten, stört das wirklich den durchschnittlichen Serienzuschauer?
Es wäre mir sowas von egal, ob irgendwo jemand eine neue Folge von irgendwas spoilert, denn anschauen würde ich sie mir ja wohl trotzdem selbst. Da dürfte sowas sich doch eigentlich nicht auf die Zuschauerzahlen auswirken oder bin ich da wirklich so alleine mit meiner Einstellung? Verlieren andere Leute sofort das Interesse an einer neuen Folge (womöglich ihrer aktuellen Lieblingsserie), nur weil sie vielleicht durch Spoiler wissen, was darin passiert?

Wenn bspw. ganze Folgen veröffentlicht werden ist der Reiz diese bereits Wochen vorher und am Stück anschauen zu können für eine denke ich zu hoch

Wenn bspw. ganze Folgen veröffentlicht werden ist der Reiz diese bereits Wochen vorher und am Stück anschauen zu können für eine denke ich zu hoch

es geht hier aber nicht um ganze folgen sondern skripte die geklaut wurden. :ugly: und ich denke das interessiert die meisten leute wenig und selbst wenn es sie interessieren würde, würden sie hinterher trotzdem die folge(n) gucken wollen.

Ich warte sowieso bis eine ganze Staffel draußen ist, kann man sich dann schön an einem Wochenende reinziehen...:P

Ich warte sowieso bis eine ganze Staffel draußen ist, kann man sich dann schön an einem Wochenende reinziehen...:P
Das dauert mir im Falle von GoT zu lange. Gerade wieder die aktuelle Folge geguggt und es ist mal wieder sooo spannend xD
Wenn ich das alles an einem WE ansehen würde, würde ja die ganze Vorfreude zwischen den Folgen flöten gehen haha

Zurück