• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

hay,läuft es au 5.1

DK12drfdrt

Schraubenverwechsler(in)
hay,läuft es au 5.1

hi, hab das roccat kave 5.1 was ohne Teiber auskommt weswegen ich 1 tag gebraucht habe das es bei skype uns steam funktioniert. Habe nach etwa 2 Wochen probiert es mal richtig einzustellen weil ich mir nicht sicher war ob es richtig 5.1 läuft habe dann Realtek HD audio runtergeladen und es damit probiert jetzt is der ton in spielen ganz anderst ich finde eher eine verschlechterung vl liegt es auch daran das ich nur das andere gewöhnt bin. Dazu kommt noch das mein Bildschirm integriert boxen hat und ich über HDMI daran gehe manchmal bekomm ich den ton nur so eingestellt das der über den bildschirm kommt. Ich gehe über die 5.1 hd audio onbord an das headset.
 

Anhänge

  • Unbe232nannt.PNG
    Unbe232nannt.PNG
    148,6 KB · Aufrufe: 37
  • Unbena23nnt.PNG
    Unbena23nnt.PNG
    135,3 KB · Aufrufe: 37
  • Unbenan2222nt.PNG
    Unbenan2222nt.PNG
    450,2 KB · Aufrufe: 36

Jeanboy

Volt-Modder(in)
AW: hay,läuft es au 5.1

Um den Monitor mit Audio zu versorgen, müsstest du beim 2. Bild auf SMXL... gehen.

Mach mal die Häkchen bei Vollspektrumlautsprecher raus, welche Einstellungen hast du bei "Soundeffekt" und den anderen Reitern?
 
TE
D

DK12drfdrt

Schraubenverwechsler(in)
AW: hay,läuft es au 5.1

soundeffekte da hab ich garnix ausgewählt. ich will ja über headset hören was es bei denen Einstellungen auch macht.
 

Anhänge

  • Un123benannt.PNG
    Un123benannt.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 26
Oben Unten