HAWX: Platz 1 im Preisvergleich plus die besten Screenshots

spieltiefe? schwehr zu erklären wenn du das nicht gemerkt hast.
Kennst du IL-2 Sturmovik? Ist nzwar schon älter aber das hatte spieltiefe da drückte man net auf einen knopf und schwups war der gegener weg. nene mach einfach nicht viel spaß ist kein Spiel des könnends sondern eher was für neueinsteiger.
So seh ich das meine meinung muss ja nicht deine wiederspiegeln. aber so start ich lieber IL-2 Sturmovik im kompatibilitätsmodus^^

achja und zzu story! gehts schlechter? private Kriegsfirmen? das ist nicht mal knapp an der wirklichkeit vorbei sowas würds nie geben (wir gehen jetzt nicht von afrikas Lords of War aus^^) also warum solch eine story? und nicht lieber nen dritten weltkrieg? ok gut da fliegen soweiso nur a bombs aber ein Luftfight wär so wenigstens noch etwas realistisch.

@ DarknessAMD

also die Story ist OK.....siehe Blackwater, besser als irgendwelche Weltkriege. Die gibts wo anders (in Spielen) zum Glück ja genug. Ubrigens,bei einem 3 Weltkrieg gäbe es schnell keine Erde auf der Rumfliegen kannst ;)
Die "Normale" Armee/Staat versucht wie bei allen dingen auslagern und privatisieren, da macht die USA sicher auch bei der Armee nicht halt.

Aber Hawx fing ich auch nicht grad so toll. Für 20€ könnte man sowas verkaufen. Mir habt bei der demo gleich am Anfang bei der Übung der Einsatz gegen die Drohnen gereicht. Immer im Kreis fliegen dan schnellen Stopp bis die Drohne vorbeifliegt und Abschuss, das ist das Ganze Spielprinzip von dem Spiel.....nein danke!

Kein wunder das es auf Platz eins ist, das Spiel mach so was von Fun. Werde es am nächsten Wochenende Online zocke das wir bestimmt noch besser sein.

Bei diesem Spiel ist es wie bei manchen Filmen. Entweder man findet es voll gut oder voll schlecht.

@ DarknessAMD

Ganze Armee wird bestimmt nicht ausgelager (Die A-Bomben zumindest) aber viele Teile wurden an Blackwater und andere private "Dienstleister" vergeben. Von Logistikschen bis zum Sicherheitschutz wird von private "Sicherheits"diensten gemacht. Würde man deren Tote zu den offizielen Gefallenen Statistik gezählt, hätten die Amis schon mehr als 20 000 Tote, satt um die 5 000.
Diese Privaten werden in der Zukunft bestimmt immer öfters die "Drecksarbeit" machen, so haben die Amis eine Ausrede mehr wenn was schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Recht amüsant, aber halt sehr einseitig. Macht aber trotzdem fun, nur auf Dauer wurde es mir langweilig. Ansonsten Top Game, sowohl Grafik und vom Spielgeschehen.

Zurück