HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

Bei mir funktioniert das Beenden normal, er übernimmt mein Profil aber nicht. Danke für den Tipp, werd ich morgen mal ausprobieren :D Mit der SU-35 kommt dieses eine Flugmanöver nämlich am geilsten (Horizontalflug ==> Nullschub ==> Hochziehen (360°) ==> Nachbrenner) :devil:
Die immer freizuschalten ist dumm, wenn man immer nur kurz Zeit hat zum Spielen ...

Ich komme mit der Steuerung in der Außenperspektive (Off-Modus) absolut nicht klar. Abstellen kann man die auch nicht, wie ich gesehen habe. Schade Ubisoft, aber so kauf ich das Game nicht.

so müsste es gehen:
das Spiel im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP2) ausführen und als Administrator starten. dann funktioniert es endlich.

Danke, bei mir funktioniert es jetzt, sogar der Dx10 modus :hail: (ist das normal bei Xp komp. modus?)
Leider bleibt weiterhin mein Problem, das dass Spiel mit angeschlossenem Joystick (Saitek X52) weiterhin den Dienst verweigert.

Haltet mal die Feuertaste (Raketen/Bomben) gedrückt. Gibt feine Baron Münchhausen optiks! Bis auf die Anschicht im Off Modus ist das Spiel lustig, aber zumindest in der Demo, nicht viel mehr. Am 4.3. kommt ja auch, so glaube ich, die deutsche Version von DCS: Black Shark raus. Dann gibt es auch nen neuen Flusi mit "ich hab dich"

Alles in allem ein geiles Game. Bis auf ein paar kleiner macken ganz OK.:daumen:
Und ich denke es hat auch für ne "Flugsimulation" ne ganz ordentliche Performance und Grafik.
Finds nur immer bescheiden das ein Game soooo groß angepriesen wird und es letztentlich nur guter Durchschnitt ist (siehe Far Cry 2, Gothic 3, oä.).

Naja wir wollen ja nicht immer nur meckern :motz: wa?!

Also von mir 7 von 10 möglichen!

Schade, nach 2 min wieder von der Platte geflogen.

Ist halt ein Konsolenspiel, umgesetzt für den Pc. Es kommt nicht mal ein richtiges Fluggefühl auf... zu hektisch, zu überladen, zu "simpel". Gegner anvisieren, feuer, peng...
Wer auf Arcade Action steht ist gut bedient, von mir aber nur 3 von 10 Punkten.

Schade, nach 2 min wieder von der Platte geflogen.

Ist halt ein Konsolenspiel, umgesetzt für den Pc. Es kommt nicht mal ein richtiges Fluggefühl auf... zu hektisch, zu überladen, zu "simpel". Gegner anvisieren, feuer, peng...
Wer auf Arcade Action steht ist gut bedient, von mir aber nur 3 von 10 Punkten.

Sorry, aber ich kann bei bestem Willen nicht verstehen was an dem Spiel so toll sein soll. Da wirkt selbst das Fliegen in Battlefield2 wesentlich realistischer... :daumen2:

Ja also, ich habe Microsoft Flugsimulator und sehe das auch um einiges besser. Also irgendwie ist das nicht wirklich der bringer.

:(

Gruß Tom

Habe die Demo auch wieder von der Platte gelöscht.Das Spiel können Sie behalten.

Habe Mir echt mehr erhofft von diesem Spiel.Es macht schon nach 10 min. kein Spass mehr.

ist halt geschmackssache

mit gefällts

JSF mag ich zwar lieber aber das stürtzt ständig ab auf heutigen Rechnern

Ja....das waren zeiten, 122 tasten belegt und während im flug nachgeschaut wo jetzt nochmal das fahrwerk war !
Mal ganz erlich, nö mir gefählt es und bringt meine pumpe mal wieder auf 180 :devil: ! Ist Gekauft !

Ich fahre auch lieber Autoscooter auf der Kirmis als einen Ferrari, der hat mir auch zu viele Tasten ("ironie aus") - HAWX ist Schrott - es kommt Spieltechnisch nichtmal an Ace Combat heran, und das ist auch Arcade. Und was die langzeitmotivation angeht ist jeder gute Simulator HAWX Haushoch überlegen. Ist schon was anderes ein Flugzeug in die Luft zu bekommen, dort zu halten und vielleicht noch einen Dogfight zu gewinnen als bunten Pfeilen hinterherzufliegen und blind hunderte Raketen auf Gegner abzufeuern, mann selbst während ich das schreibe langweilt mich dieses Gameplay...:schnarch:

Hallo! Flieger!:(
Hab die Demo gezockt, und muss leider sagen: Das Spiel ist Schrott!:daumen2:
Wer es gewohnt ist,auch mal den Fahrwerks,Klappen oder andere Flugspezifische Schalter zu betätigen wird herbe entäuscht.
HAWX ist halt ein Arcade Flugballerspiel.
Die KI ist Brezelblöde, ein 24 Stunden Looping mit ,Feind' Begleitung hinter einem ist kein Problem.
Die Grafik ist auf den ersten Blick hübsch,doch wenn man näher an Objekte und Landschaft heranfliegt ist alles nicht mehr so toll.
Durch den hektischen Luftkampf bleibt meistens auch keine Zeit dafür.
DX9 gegen DX10: Bei meinem SLI PC verdoppeln sich fast die Flips im DX9Mode.
DX9 sieht nicht viel schlechter aus.Der Performance Test gibt an fps max
244 fps, durchschnitt 67fps im DX9.
143fps max und 44fps durchschnitt in DX10.
Das Game wird schon nach 15min tutorial langweilig. Möglich das es online
gegen ,richtige' Gegner mehr Spass macht.
Etwas mehr Simulation hätte dem Spiel nicht geschadet, so ala IL2 1946,
dann wäre daraus was geworden.

Fazit: Nix für mich!

Hallo! Flieger!:(
Hab die Demo gezockt, und muss leider sagen: Das Spiel ist Schrott!:daumen2:
Also nur weil es dir nicht gefällt ist es kein Schrott. Wenn man weis das es keine Simulation ist, und das weis man seit den Previews und Trailern, ich aber auf Flugsims stehe, dann lade ich mir die Demo schon gar nicht runter.

Wenn man aber auf unkomplizierte Flug Action steht, dann hat man sicher mit Hawx viel Spass. Vorallem bin ich sicher das Spiel wird mit Mission zu Mission schwerer. In der Demo ist ja nur das Tutorial und die 1. Mission...

Zum einen die erste Mission und dann auch auf Normal..
Auf Schwer ist es sicher auch was anderes.. Die Asse waren ja nicht schlecht in der ersten Mission, man stelle die sich mal in höheren Levels und höherem Schwierigkeitsgrad vor.. :)

Also ich fand, das ging echt gut ab. :daumen: Ist wohl wie bei vielen Spielen Geschmackssache!

Also ich und meine Leute finden das Spiel hammergeil :) vorallem weil es sogar auf nem Laptop mit 1,6ghz und 128mb graka hammer aussieht^^ also im verhältnis zur hardware ;)

Gott, was habt ihr denn von dem Spiel erwartet?^^
Wann wirds denn nun mit IL-2 Teilen verglichen? Oder halt mit dem FSX?
Das HAWX ne stupide ballerei wird, war doch schon vorher klar, spätestens, als man die ersten Flugmanöver gesehen hat^^
Ich find das Spiel echt in Ordnung, spiel jetzt noch die Demo und bestells dann vor. Ace Combat- Spiele gibts ja nicht für den PC, sonst würd ich wahrscheinlich auch anders über HAWX reden... mir jedenfalls macht das Spiel noch nen höllischen Spaß :D

Mir machts auch nen höllischen Spaß. :) Weiß nicht wie oft ich jetzt die Demo durchgezockt hab..^^

hey leute, bekomme wenn ich die demo installen will nur folgende fehlermeldung, kann jemand was damit anfangen???

attachment.php

Zurück