. (Telekom
)
Hab mich auch gerade etwas gewundert....ist heute nicht der 27.2.??? also hätte gestern die Demo kommen sollen? Tja sicher nur ein Tippfehler![]()

Was bitte ist an einem Bug ein einer DEMO so schlimm? Die Demo soll doch nur Lust auf das Spiel machen. Uns schon mal zeigen wie es auf unseren PC´s läuft usw.Update: Ubisoft gab bekannt, dass ein Bug in der Demo-Version gefunden wurde, sodass die Demo zu HAWX erst am 2.3.2009 um 18 Uhr veröffentlicht werden soll. Weitere Infos zur HAWX-Demo finden Sie im Ubisoft-Forum.
Damit wäre das auch geklärt.
MfG
Update: Ubisoft gab bekannt, dass ein Bug in der Demo-Version gefunden wurde, sodass die Demo zu HAWX erst am 2.3.2009 um 18 Uhr veröffentlicht werden soll. Weitere Infos zur HAWX-Demo finden Sie im Ubisoft-Forum.
Damit wäre das auch geklärt.
MfG

Naja, wenn die Hälfte der Leute die Demo nicht starten könnte oder vergleichbares, wär das nicht so gute Publicity für das Spiel?^^Was bitte ist an einem Bug ein einer DEMO so schlimm? Die Demo soll doch nur Lust auf das Spiel machen. Uns schon mal zeigen wie es auf unseren PC´s läuft usw.
Wichtig ist doch das die Vollversion ohne Bugs erscheint.
P.S. für die PS 3 gibt es die Demo seit gestern. Vermutlich auf dem XBox Live Marktplatz, aber da ich keine 360 mehr habe, kann ich das nicht überprüfen.