HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

AW: HAWX-Demo am 26.2. als Download verfügbar

kauft euch halt 1600DSL

habe heute eine Demo geladen mit 939kb/s :-D

Also die Info ist direkt von Ubisoft , habe angefragt

Die PS3 Version sollte schon verfügbar sein --> schau hier

Ich kann euch soviel sagen das spiel ist der HAMMER !!
Habe es heute Mittag auf meiner Xbox 360 gespielt.
Steuerung ist saumäßig einfach und das Gameplay macht viel Spasss

MFG overkill

Jop
die amerikanischen Server sind abgestürzt..

was auch verständlich ist : Hawx ist auch ein geiles Spiel

Wobei sich Ubisoft darauf häte vorbereiten müssen

Also was ich grad im ubi forum gesehen habe sit dieser Post :

Ubi-ADMIN - DEMO DA!!!! 26.02.2009 18:22:32 Im japanischen store availabile...DEMO ERSCHEINT IN US STORE EINE STUNDE SPÄTER http://www.hawx.de/components/com_comment/joscomment/emoticons/default/images/icon_wink.gif

Zuletzt bearbeitet:

LOL denke mal an Silvester, dass gibt es jedes Jahr und jedes Jahr wieder, kommt man schlecht oder gar nicht durch. :D

Wenn sagen wir mal 3 Mill Personen, gleichzeitig laden, wird das kaum etwas aushalten. Ich lade erst heute Burnout und bin zu frieden, volle Auslastung meiner Möglichkeit dank Telekom :D. (Telekom :hail:):devil:

Gruß Tom

so es gibt schlechte Neuigkeiten :

Custodia 26.02.2009 18:25:12
Die PC Demo kommt morgen, am 27.2.2009, Uhrzeit ist noch unklar.

Öffentliche Aussage von Ubisoft.
Heute kommt nur die Demo für PS3.

die wollen erst serverprobleme beheben

Ich erfahre auch gerade von meinem Mann bei der CIA und habe es mir von Interpol bestätigen lassen. Die Demo kommt nicht mehr Heute. :lol:

Gruß Tom

nicht die x-te verschiebung ist so schlimm, sondern das es erst 30min nach release-termin bekanntgegeben wurde....

Hallo PCGH-Redaktion,

wie eure Kollegen von Gamestar berichten, ist sogar das Hauptspiel vom 12. auf den 19. März verschoben worden!
Könnte man ja auch in die News schreiben.:-)

ist heute nicht der 27.2.??? also hätte gestern die Demo kommen sollen? Tja sicher nur ein Tippfehler :ka:

Update: Ubisoft gab bekannt, dass ein Bug in der Demo-Version gefunden wurde, sodass die Demo zu HAWX erst am 2.3.2009 um 18 Uhr veröffentlicht werden soll. Weitere Infos zur HAWX-Demo finden Sie im Ubisoft-Forum.

Damit wäre das auch geklärt.

MfG

Update: Ubisoft gab bekannt, dass ein Bug in der Demo-Version gefunden wurde, sodass die Demo zu HAWX erst am 2.3.2009 um 18 Uhr veröffentlicht werden soll. Weitere Infos zur HAWX-Demo finden Sie im Ubisoft-Forum.

MfG
Was bitte ist an einem Bug ein einer DEMO so schlimm? Die Demo soll doch nur Lust auf das Spiel machen. Uns schon mal zeigen wie es auf unseren PC´s läuft usw.

Wichtig ist doch das die Vollversion ohne Bugs erscheint.

P.S. für die PS 3 gibt es die Demo seit gestern. Vermutlich auf dem XBox Live Marktplatz, aber da ich keine 360 mehr habe, kann ich das nicht überprüfen.

MfG

Ein Bug in der Demoversion.....man man man.....klingt wie ne Vorbereitung auf GTA4.:lol:

Ärgerlich,was passiert denn wegen dem Bug?:heul:

Was bitte ist an einem Bug ein einer DEMO so schlimm? Die Demo soll doch nur Lust auf das Spiel machen. Uns schon mal zeigen wie es auf unseren PC´s läuft usw.

Wichtig ist doch das die Vollversion ohne Bugs erscheint.

P.S. für die PS 3 gibt es die Demo seit gestern. Vermutlich auf dem XBox Live Marktplatz, aber da ich keine 360 mehr habe, kann ich das nicht überprüfen.
Naja, wenn die Hälfte der Leute die Demo nicht starten könnte oder vergleichbares, wär das nicht so gute Publicity für das Spiel?^^ :D

Das stimmt schon, aber man hätte die Demo trotzdem releasen sollen, und dann von mir aus mit einem Patch den Bug/Bugs beheben.

Und irgendwie komisch das die genau am dem Tag wo die Demo kommen sollte einen Bug entdecken und die Demo deshalb nicht erscheint. Den Bug, hätte man doch früher schon entdecken sollen.

Ich habe ja die Vermutung, das Ubi-Soft das Kerosin ausgegangen ist. Hat grad noch für die PS3 Demo gereicht, sodaß die PC Demo nicht starten kann.
Oder der Bug besteht darin, das der UBI interne Tester es bis zum Demorelease nicht geschafft hat, einen Flieger vom Himmel zu schießen. Daraufhin unterstellte er seinem Testrechner er würde cheaten. Deswegen muss der gesammte Code noch mal geprüft werden, ob irgendwo eine kleine Backdoor vorhanden ist, durch die es der CPU gelingt entscheidene Spielereingaben so zu manipulieren, das der Spieler niemals in der lage ist einen Gegner den Nachbrenner auszublasen. :devil:
Oh Man....... UBI´s sorgen möcht ich haben...

Ja, ändert mal die Überschrift, hatte gehofft, das ich meine Joysticks mal endlich wieder benutzen kann und dann sowas -.-

Zurück