HAWX 2 im Test: Kaum Story, aber viel Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX 2 im Test: Kaum Story, aber viel Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HAWX 2 im Test: Kaum Story, aber viel Action

Ich finde, das bis jetzt Tessellation viel zu groß gehypt wird, das beste Beispiel ist die neue Nvidia Technikdemo, dort wird Tessellation beworben mit zusätzlichen Details, die man auch ohne hinbekommen würde, aber es natürlich lieber als Feature verkauft.

Das es schön4r aussieht stimmt ja, nur würde ich Tessellation als I-Tüpfelchen verwenden bei den Garfiken und nicht als Standart Feature anpreisen, wo jeder sieht das es ohne fast genauso aussehen würde doer machbar wäre.

Das selbe wie mit PhysX denke ich.

Zu Hawx 2 , sieht ja nett aus aber langfristig wird es eintönig werden wie das erste Hawx
Mal abgesehen von ihrem Kopierschutzwahn :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das bis jetzt Tessellation viel zu groß gehypt wird, das beste Beispiel ist die neue Nvidia Technikdemo, dort wird Tessellation beworben mit zusätzlichen Details, die man auch ohne hinbekommen würde, aber es natürlich lieber als Feature verkauft.
Etwas Ähnliches habe ich auch bei dem Video hier gedacht. Erstmal muss man feststellen das es wirklich gut aussieht und ja man kann einen deutlichen Unterschied im Detail erkennen aber nach meiner Erfahrung hätte man die runderen Bergkappen auch ohne Tesselation hinbekommen. Der Vergleich ohne war für meinen Geschmack viel zu poligonlastig und entsprach nicht dem durchschnittliche Niveau. Für die Darstellung bedarf es eigentlich keiner Tesselation.

MfG

Also die Grafik ist jetzt nicht soo prall. Der FSX sieht mit Sattelitentexturen und ein paar mods genausogut aus.

Zurück