• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

hawks Hard(ware)reset - Lagerräumung: 24.05.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawk89ger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hawks Hard(ware)reset - Lagerräumung: 24.05.18

Hi. Ich möchte nun hier mein Lager auflösen und eventuell neu aufbauen/aktualisieren. Ihr könnt mir gern dabei helfen :devil:
*** Suche *************************************************************

> Android Smartphones (besonders OnePlus 5T oder Note 8, jeweils mit mind. 64GB)
> aktuelle Hardware
> Oculus Rift mit Touch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*** Verkaufe/Tausche *************************************************

Hardware:
BUNDLES
TAROX DN2820FYK (Intel NUC | Celeron N2820, 2x 2.13GHz ) MP/SK:55€
Intel Celeron n2820 , 4GB RAM , ohne HDD (2,5" passen rein), kein OS, WiFi/Bluetooth integriert, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 1x GBit LAN, 1x 3,5mm Klinke, InfraRot Sensor
Das NUC hatte ich als Medienstation mit Windows genutzt und öfter mal mitgenommen, da er so handlich ist. Daher auch ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts Weltbewegendes (siehe Bilder). Funktioniert aber einwandfrei.
Er ist mir inzwischen aber doch bisschen zu schwachbrüstig.

ASROCK N68C-GS FX (AM2/AM2+) + AMD Athlon X2 5200+ (Windsor, 90nm, 2x 2,6GHz) MP: 15€
Funktioniert ohne Probleme. Windows probehalber installiert und bissl gesurft und Videos geschaut.
Bundle besteht aus Board, CPU + Kühler. Sonst kein weiteres Zubehör
_______________________________________________________________________________________
CPUs
AMD Athlon X2 4450e, 2x 2.30GHz, tray (ADH4450IAA5DO)SK: 5€
Funktioniert ohne Probleme. Ohne Zubehör[/SPOILER]
_______________________________________________________________________________________
HDDs
3,5"
SEAGATE ST380020A - 80GB - IDE - MP=SK:Versand
Hat laut GSmartControl (LinuxVariante von ChrystalDiskInfo) ca. 3700 Betriebsstunden hinter sich. Verursacht keine Fehler, aber ist schon sehr alt. daher zu "verschenken"
Maxtor DiamondMax 10 6L080M0 - 80GB - 8MB Cache - SATA - MP=SK: 10€
Läuft zur Zeit im Testrechner für Retrosachen. Keine Probleme bisher. Laut GSmartTool ca. 700 Betriebsstunden
2,5"
HGST Travelstar 5K500 (HTS545032B9A300) - 320Gb - 5400rpm - 8MB Cache - SATA - MP=SK: 15€
2076 Betriebsstunden. Keinerlei Probleme. Guter Zustand.
Toshiba Mobile MQ01ABD075 - 750GB - 5400rpm - 8MB Cache - SATA (MQ01ABD075) - MP=SK: 35€
1070 Bestriebsstunden. Sehr guter Zustand.
WD Black Mobile WD2500BEKT - 250GB - 7200rpm - 16MB Cache - SATA - MP=SK: 30€
~1850 Betriebsstunden. 3,2TB Schreibvorgänge.
Fujitsu MHZ2080BH - 80GB - 5400rpm - 8MB Cache - SATA - MP=SK: 5€
14200 Betriebsstunden. Zustand gut.
WD Scorpio WD2500BEVS-22UST0 - 250GB - 5400rpm - 8MB Cache - SATA - MP=SK: 22€
6170 Betriebsstunden. Guter Zustand.

RAM
Crucial Balistix Tactical 16GB DDR4 2666 KIT (2x 8GB)MP/SK:105€
Das KIT ist unbenutzt und in OVP > quasi Neu. Hatte ich mal bestellt für ein Projekt, aber nie verwendet. Liegt jetzt bereits geraume Zeit (halbes Jahr?) herum und ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe bzw. wo die Rechnung ist.
G.Skill RipJawsX rot DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24MP/SK: 48€
Mein altes 8GB DDR3 Kit. Funktioniert ohne Probleme. Nie OC gesehen.
MAINBOARDS
Gigabyte GA-Z97N-Gaming 5MP:88€
Mainboard in OVP und kompletten Zubehör. Wurde nie benutzt. Liegt seit einiger Zeit hier herum.

GraKas
Asus Radeon R9 270X DirectCU II TOP (2GB GDDR5, OVP)MP=SK:60€
Funktioniert sehr gut. Kein OC. OVP vorhanden.
Sonstiges

Zubehör
XLF-F1253 , UNBENUTZ/OVP MP=SK: je 4€
Lüfter in OVP und unbenutzt.
Tablets & Co.:
Kindle Paperwhite (Gen 7), WiFi, 4GB mit Spezialangeboten MP/SK=100€
Das Gerät habe ich als Geschenk bekommen, nutze es aber nicht. Der Sicherheitsaufkleber ist noch drauf und voll intakt => unbenutzt und ungeöffnet

Software:
Games:
Seamkeys folgender Spiele:
- Stick RPG 2
- Deep Dungeons of Doom
- Trine 3
- Awesomenauts
- Vertigineous Golf Gift
- Chivalry: Medieval Warfare
- SpaceCom
- The Bureau: XCOM Desclassified
- Keep talking and nobody explodes
- Sniper Ghost Warrior 2
- Smugglers5: Invasion
Sonstiges:
Nintendo 64 (N64) in rot, 1x Controller , Netzteil und Anschlusskabel
MP: 55€
Sehr guter Zustand. Keine Schäden o.Ä. Habe sie erst angeschlossen und damit ohne Probleme spielen können.
Nintendo 64 (N64) in grau, ohne Zubehör
MP: 15€
Das Gehäuse ist defekt, d.h. es ist an mehreren Stellen gebrochen. Man sieht es auf dem ersten Blick nicht, aber die Teile sind ins innere gewandert, was man am klappern merkt :-_-:
Das Gerät habe ich in einem Paket mit anderer defekter Hardware bekommen. Funktion ist aber gegeben. Ich habe damit 2h Pokemon Stadium ohne Probleme spielen können.
Vielleicht mag es jemand ja als Ersatzteilspender haben.

Retro:
VIA C3 800MHz + Mainboard mITX + 1 GB PC133 SDRAM
MP:10€
Funktioniert ohne Probleme.

Defekte:
ASROCK A55M-DGS (uATX FM1) + A8-3850 (4 x 2,9GHz) - ohne Zubehör - defekt MP:20€
Die Kombo funktioniert an sich. Leider scheint die integrierte Grafik auf der CPU einen Treffer weg zu haben. Es kommen Artefakte und Bildfehler, wenn man diese benutzen will.
Mit einer dedizierten GPU lief das System bis heute als kleiner Bürorechner ohne Probleme.
Außerdem ist kein Lüfter mehr auf dem Kühler, da dieser irgendwann Geräusche von sich gegeben hat. Habe behelfsweise einen 80mm Lüfter drauf gespannt. Kann so bleiben oder ich schicke nur das Board mit dem nackten Kühlkörper zu.
wegen der beschriebenen Mängel als defekt zu verkaufen.

Verkauft:
Many more things to come...***********************************************************************
Disclaimer:
> Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Bei Unklarheiten habt ihr die Möglichkeit mich zu kontaktieren und diesejederzeit, so weit mir möglich, zu beseitigen.
> Da es sich um Privatverkäufe handelt, gebe keine Garantie bzw. Gewährleistung oder Ähnliches. Auch Rücknahmen oder Umtausch sind, sofern nicht anders gekennzeichnet,ausgeschlossen.
> Desweiteren nehme ich mir heraus, Personen vom Handel auszuschließen, besonders, wenn der Umgang mit mir bzw. anderen Mitmenschen nicht meinen Vorstellungen entsprechen.
> Versendet wird die Ware immer versichert und erst nach​ Geldeingang (Überweisung, PPF oder Bar) , soweit möglich => KEIN VORABVERSAND
> Meine Waren befinden sich alle in einem Nichtraucherhaushalt
> Bundlekäufe werden bevorzugt.

AW: hawks Hard(ware)reset - Lagerräumung: 24.05.18

Hätte Interesse an dem RAM (Crucial Ballistix Tactical 16GB (2x8GB), DDR4-2666, CL16-17-17 / BLT2C8G4D26AFTA). Also, insofern er technisch einwandfrei ist ;)
Wo hattest du den denn gekauft? Je nachdem, könnte man da die Rechnung einfach nochmal neu ausdrucken.

Ich frag mich immer was das soll, entweder ich möchte verkaufen oder nicht. Lieber Te ich rate dir lass es sein da du es eh nicht kannst!

falls doch noch ein Wunder geschieht melde ich mal sofortkauf auf den tactical ram zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:

RAM
Crucial Balistix Tactical 16GB DDR4 2666 KIT (2x 8GB)MP/SK:105€
Das KIT ist unbenutzt und in OVP > quasi Neu. Hatte ich mal bestellt für ein Projekt, aber nie verwendet. Liegt jetzt bereits geraume Zeit (halbes Jahr?) herum und ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe bzw. wo die Rechnung ist.
Verstoß gegen die Marktplatzregeln:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen.
Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Wenn du das Bild gemacht hast, melde dich bei einem Moderator, damit der Thread wieder geöffnet wird, und du das Bild einfügen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück