BuzzKillington
Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir nun endlich einen neuen Monitor gekauft und möchte meinen alten verkaufen. Es ist ein Acer XG270HUomidpx mit WQHD-Auflösung (2560x1440), 144hz Bildwiederholrate und FreeSync. Trotz dem TN-Panel hat er eine sehr gute Bildqualität. Die Reaktionszeit ist natürlich auch sehr gut. Zum Zustand: Der Bildschirm ist einwandfrei, keine toten Pixel. Das Gehäuse und der Ständer haben ein paar Kratzer. Außerdem habe ich einen 75x75mm VESA Mount "nachgerüstet". Aber die Bohrlöcher kann man auch einfach abkleben. Die Originalverpackung ist vorhanden, ich habe den Monitor gereinigt und kann ihn direkt verschicken.
Im Lieferumfang befindet sich der Monitor, DisplayPort-Kabel, Lautsprecher-Kabel, Netzteil und Anleitung.
Bei Fragen einfach fragen

Grüße, BuzzKillington
250€ VB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: