• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich hab mir nun endlich einen neuen Monitor gekauft und möchte meinen alten verkaufen. Es ist ein Acer XG270HUomidpx mit WQHD-Auflösung (2560x1440), 144hz Bildwiederholrate und FreeSync. Trotz dem TN-Panel hat er eine sehr gute Bildqualität. Die Reaktionszeit ist natürlich auch sehr gut. Zum Zustand: Der Bildschirm ist einwandfrei, keine toten Pixel. Das Gehäuse und der Ständer haben ein paar Kratzer. Außerdem habe ich einen 75x75mm VESA Mount "nachgerüstet". Aber die Bohrlöcher kann man auch einfach abkleben. Die Originalverpackung ist vorhanden, ich habe den Monitor gereinigt und kann ihn direkt verschicken.
Im Lieferumfang befindet sich der Monitor, DisplayPort-Kabel, Lautsprecher-Kabel, Netzteil und Anleitung.
Bei Fragen einfach fragen :)

Grüße, BuzzKillington

250€ VB

XG27HU.jpg
 

Anhänge

  • XG27HU Monitor.jpg
    XG27HU Monitor.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 41
  • XG27HU Test.jpg
    XG27HU Test.jpg
    987,9 KB · Aufrufe: 36
  • XG27HU Bildschirm.jpg
    XG27HU Bildschirm.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • XG27HU hinten.jpg
    XG27HU hinten.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück