Hat sich erledigt; bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beren2707

Moderator
Teammitglied
Hat sich erledigt; bitte schließen!

Hallöchen,

habe mir letztens die Sensei gezackt, da meine A4Tech aus dem Lesertest von vor anderthalb Jahren mittlerweile Aussetzer hat und offensichtlich lose Teile im Innenraum umherfliegen (Klappern). Nun möchte ich, da meine Mini-Tastatur keine Funktions- oder Makrotasten besitzt, die beiden Tasten links und rechts so konfigurieren, dass die Lautstärke mit den beiden Tasten links lauter/leiser gestellt wird und auf den beiden rechten Tasten Play/Pause und nächster Track liegen. Auf meiner XL-755Bk war das kein Problem, da gabs schon vorgefertigte Makros dafür. Daher meine Frage: Was muss ich eintippen/einstellen, dass ich meine gewünschten Funktionen auf die Seitentasten bekomme?

Danke für die Hilfe und Gruß,

beren2707


Edit: Da die ach so tolle Maus jetzt auch noch im Kurztest gegen die XL-755BK versagt hat (schlechtere, schwitzige Oberfläche, ruckeliges Verhalten und viel schlechtere Software) geht die Maus zurück; daher kann hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück