hat jemand noch die beta 7200 von win 7 feb 2009?

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
ich möchte mal wissen ob win 7 beta das quasi ein sp3 für vista ist. ob es da auch die Kompatibilität Probleme gibt mit z.B. c&c tiberium wars und generals sowie anderen Spielen die Win 7 nicht laufen bsp fallout 3 (was auf win 8 wieder läuft?)
Zudem will ich den unterschied in der regestry finden der die vollbild sidebar deaktiviert. meine Vermutung vieler Kompatibilität Probleme.
neben der Sperrung in vc++ redist2005 und vc++redist2008 (16bit und direkte Hardwarezugriffe "Kopierschutz")
 
Ich hab auch mit Generals (Stunde Null) und Tiberium Wars keinerlei Probleme unter Win7 (64Bit)
 
originale first decade (savedisk 4,8) und cnc 3 und add on disk mit patches (securom7,3) fallout3 disk no reaktion gfwl aktuell, umgangen gehen die auch nicht
Win vista läuft alles , win 7 hp64bit frisch neu drauf mit allen updates und allen treibern.
 
Hab auch die Originalen (alten) nicht den "Die ersten 10 Jahre" mist .
Bei Stunde Null muß ich nur die Option .ini austauschen dann läufts Einwandfrei ,der rest läuft ohne änderungen (zumindest bei mir ) .


PS:
Füge mal diese Parameter in deine Option.ini bei Stunde Null ein und versuchs zu starten .


AntiAliasing = 4
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 2
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
GameSpyIPAddress = 5.154.69.245
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 192.168.178.23
IdealStaticGameLOD = High
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MusicVolume = 0
Resolution = 1440 900
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 38
SFXVolume = 34
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = yes
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 40
 
ich werde es mal testen ob es dann geht. Derzeit kein Test win 7 drauf. HDD platz Mangel.
müsste dafür win 8 plätten (auch nur test ob Spiele laufen)
thx falls dies eine Lösung ist.
 
Zurück