Hi!
Ich plane in kürze meinen Rechner aufzurüsten.
Ich will einen i5 750 in Verbindung mit einem Scythe Mugen 2 in einem Revoltec Sixty 2 Gehäuse verbauen.
Da das Gehäuse mit einer Breite von 200 mm angegeben ist und der Scythe auch nicht gerade klein ist, wollte ich mal fragen, ob jemand diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht hat.
Andersum bin ich auch offen für Alternativen, sofern sich diese im selben Preisbereich wie der Scythe bewegen.
MfG
l00p
Ich plane in kürze meinen Rechner aufzurüsten.
Ich will einen i5 750 in Verbindung mit einem Scythe Mugen 2 in einem Revoltec Sixty 2 Gehäuse verbauen.
Da das Gehäuse mit einer Breite von 200 mm angegeben ist und der Scythe auch nicht gerade klein ist, wollte ich mal fragen, ob jemand diesbzgl. schon Erfahrungen gemacht hat.
Andersum bin ich auch offen für Alternativen, sofern sich diese im selben Preisbereich wie der Scythe bewegen.
MfG
l00p

