Hardwareversand Never Settle Reloaded

christoph-k85

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich find grade irgendwie nichts vernünftiges dazu, daher die Frage an euch:

Weiß von euch jemand, ob es bei Hardwareversand noch die Never Settle Aktion für die 79xxer Reihe gibt?

MfG Christoph

ah, Wunderbard, Danke!

Ich habe mir Freitag auch eine neue Graka (Sapphire HD 7970)bei Hardwareversand bestellt und war mir nicht sicher.

Habe extra da bestellt, weil die mir Anstandslos meine (wohl kaputte) Sapphire 7870 XT Boost zurück genommen haben und mir das Geld sofort ausgezahlt haben. Außerdem, was ich wirklich super fand, hat mir der Support eine Reihe von anderen empfehlenswerten Karten im gleichen Preisniveau empfohlen.
Habe aber auch schon andere gute Erfahrungen mit denen.

Da das hier aber kein Loblied werden soll, die erste Antwort-E-Mail hat lang auf sich warten lassen.

Sobald meine neue Graka da ist (hoffe morgen), werde ich die auch mal anschreiben...

ah, Wunderbard, Danke!

Ich habe mir Freitag auch eine neue Graka (Sapphire HD 7970)bei Hardwareversand bestellt und war mir nicht sicher.

Habe extra da bestellt, weil die mir Anstandslos meine (wohl kaputte) Sapphire 7870 XT Boost zurück genommen haben und mir das Geld sofort ausgezahlt haben. Außerdem, was ich wirklich super fand, hat mir der Support eine Reihe von anderen empfehlenswerten Karten im gleichen Preisniveau empfohlen.
Habe aber auch schon andere gute Erfahrungen mit denen.

Da das hier aber kein Loblied werden soll, die erste Antwort-E-Mail hat lang auf sich warten lassen.

Sobald meine neue Graka da ist (hoffe morgen), werde ich die auch mal anschreiben...

Aaah, die 7970 ist es also geworden ;)

Du kannst die auch jetzt schon anschreiben, die Keys sind lt. Seite ab Bestellung abholbereit.

Ja, habe mich für die 7970 entschieden, habe aber echt viel Hirnschmalz deswegen gelassen... :ugly:

Habe jetzt mal Hardwareversand angeschrieben und hoffe mal auf eine positive Antwort. Sollte ich diese nicht bekommen, naja, was solls. Habe ja schon Tom Raider und Bioshock Infinite von meiner 7870 XT Boost... :D

:edit: leider hat Hardwareversand keine Codes mehr für die 79xx. Freundlicherweise wurde mir aber angeboten, dass ich die Codes für die 78xx Karten bekommen kann. Super Service, wie ich finde!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück