• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Hardware

Verkaufen

Doomfart

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1. Kein Vorabversand
2. Alle Preise sind ohne Versandkosten! Außer es steht explizit am Preis die Versandart.
3. Gebote sind bindend
4. Alle Preise sind VHB

Tausche auch gegen Nintendo Geräte z.b.
2DS XL
Super Nintendo
Gameboy
N64
Spiele

Alle Preise sind verhandelbar!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Biete meine alte Intel Core i5 CPUs.
Diese liefen bis zum Ausbau tadellos.

Intel Core i5 3570 2x vorhanden - Preis pro CPU VB 10€ plus Versand
Intel Core i5 4590T 1x vorhanden - Preis pro CPU VB 15€ plus Versand

Biete hier einen Lenovo Thinkpad T450s zum Verkauf an.
Es ist in einen Optischen guten Zustand.
Windows 10 pro ist bereits installiert und aktiviert.

Technische Daten
Intel Core i7 5600U
HD Display Matt
12GB Ram DDR3L
240GB SanDisk SSD
Akku Laufzeit ca. 3 Std
Beleuchtete Tastatur
WWAN Karte
Original Netzteil

Preis Verkauft

Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wäre das T450s interessant. Da man auf den Bilder nicht viel erkennt, mal paar Fragen:
Wie sieht es im allgemeinen mit der Sauberkeit aus (Tastatur, Mauspad usw.)? Scharniere des Monitors? Pixelfehler vorhanden (oder Kratzer)? Wie laut ist der Lüfter und wie oft läuft dieser? Von früher kenne ich das Modell, da war der Lüfter bei Office fast immer aus oder kaum wahrnehmbar. Aber da das Modell jetzt älter ist, weiß ich auch nicht, wie es mit dem Staub im Inneren aussieht. Ebenfalls die Temps der CPU, da die Wärmeleitpaste bestimmt trocken ist (und Lüfterdrehzahl davon abhängt). Nichtraucherhaushalt?
Sorry wegen den vielen Fragen, aber sind wichtige Punkte für mich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
An einem 4590T habe ich Interesse.

Suche eigentlich einen 4130T/4570T/4770T, ist für nen Lenovo AIO gedacht, da werkelt noch ein Pentium 3220T.
Idealerweise läuft der 4590T aber auch, das Modell wurde halt lediglich mit den o.a. Prozessoren angeboten.
Bei 15€ inkl. Versand nehm ich direkt einen.

@Klausikowski 15€ plus 3€ dann geht es versichert mit der dhl.

@MDJ der t450s wurde komplett sauber gemacht mit neue Wärmeleitpaste, der Lüfter läuft auch sehr leise. Ja noch nie geraucht ;)

@MDJ der t450s wurde komplett sauber gemacht mit neue Wärmeleitpaste, der Lüfter läuft auch sehr leise. Ja noch nie geraucht ;)
Hört sich gut an. Wenn sonst mit dem Monitor alles ok ist, keine Pixelfehler oder Scharnierbrüche, dann scheint er ja ein guten Zustand zu haben. würd ich ihn nehmen =)
Wie sieht es denn mit der VB aus? =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück