A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread IIRichtig reinigen!!
[HowTo]Wasserkühlung reinigen
Dazu meine Erfahrung:
Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread IIRichtig reinigen!!
Dazu meine Erfahrung:
daher hab ich die GPU mal testweise in ein älteres System gebaut ..... Wahnsinn.... ca 3,3 Millionen PPD ? Und das bei geschmeidigen 53 grad. Die Lüfter auf dem Radiator laufen nur bei 38 Prozent ..... Wahnsinn.... ca 3,3 Millionen PPD ? Und das bei geschmeidigen 53 grad. Die Lüfter auf dem Radiator laufen nur bei 38 Prozent

Also ich glaube nicht, dass sich die 150W Mehrbedarf der Eiswürfelmaschine das bisschen Mehrleistung in irgendeiner Weise rechtfertigen.
Wenn es keine professionelle Eiswürfelmaschine ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob sie wirklich für Dauerbetrieb ausgelegt ist.
das würde sich für die PPD sicher rechnen. Aber nicht zu den Kosten für den Aufwand einer dauerhaften Kühlung . Jedoch als Experiment sehr interessant Ähm... Wohnst du in nem Kraftwerk? [emoji14]
Hab gehört, dass der neue i9 under Vollast kein Kostverächter ist. 250W für vielleicht 200K PPD wären es mir ja jetzt nicht wert. Wenn man bedenkt, dass die 2080ti mit ca. 200W das 10-15 fache liefert![]()
es soll auch nur ein Versuch werden um ne Hausnummer zu erhaltenbei neuen CPUs immer interessant . Anschließend rechnet die CPU wieder für Rosetta
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
als Radiator bin ich von MO-RA auf einen 720er Kupfer Radiator gewechselt , ich denke das sollte ausreichend sein .

Sehr viele Luftblasen im AGB > noch beim Entlüften das Bild gemacht?
Gesund wäre das auf Dauer nicht.
muss auch noch mal nachfüllen. In dem grossen Radiator sammeln sich in jeder Ecke Luftblasen... merkt man beim drehen und wenden
Nur habe ich mir den externen Radi gespart, mir reichen die 3 im Case.