mrmouse
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich bin wirklich am verzeifeln.
Vor paar Tagen, etwa 5, habe ich schon gemerkt das der PC irgendwie komisch verhält.
Jeden Tag kammen neue Error´s, von allen möglich Programmen.
Heute war dann der totale Crash. Internet Weg, Opera Fehler, WoW Erros, Steam Erros, Miranda Errors und natürlich Windows Errors.
Ich beschloss den PC einfach mal wieder neu aufzusetzen.
Zum ersten mal Installiert. Immer noch die gleichen Errors, direkt nach der Installation.
Zum zweiten Mal, immer noch Fehler und Erros
Zum Dritten, zum Vierten und nun ist es das Fünfte mal das ich XP neu draufgehauen habe.
Immer wieder die gleichen Errors.
Ich denke da an einen "Hardware Virus", aber ich mir nicht sicher bin ob es sowas gibt.
Weil nach einer Neuinstallation, muss man normaler weise die Firewall einstellen, und auch Benutzernamen eingeben.
Jedoch kommt das nicht mehr nach dem Neuaufsetzen.
Auch wenn Windows das erste mal Startet, steht da komischer Weise: Computereinstellungen werden geladen.
Und dann: ZACK, Erros, Windows meldet Fehler und alles andere auch.
Der PC funktionierte Wochenlang, Tip Top.
Könnt ihr mir helfen?
Gibt es Programme womit ich die Festplatte zu 100% Cleanen kann?
Bitte helft mir.
Danke im Voraus
MfG Mouse
ich bin wirklich am verzeifeln.
Vor paar Tagen, etwa 5, habe ich schon gemerkt das der PC irgendwie komisch verhält.
Jeden Tag kammen neue Error´s, von allen möglich Programmen.
Heute war dann der totale Crash. Internet Weg, Opera Fehler, WoW Erros, Steam Erros, Miranda Errors und natürlich Windows Errors.
Ich beschloss den PC einfach mal wieder neu aufzusetzen.
Zum ersten mal Installiert. Immer noch die gleichen Errors, direkt nach der Installation.
Zum zweiten Mal, immer noch Fehler und Erros
Zum Dritten, zum Vierten und nun ist es das Fünfte mal das ich XP neu draufgehauen habe.
Immer wieder die gleichen Errors.
Ich denke da an einen "Hardware Virus", aber ich mir nicht sicher bin ob es sowas gibt.
Weil nach einer Neuinstallation, muss man normaler weise die Firewall einstellen, und auch Benutzernamen eingeben.
Jedoch kommt das nicht mehr nach dem Neuaufsetzen.
Auch wenn Windows das erste mal Startet, steht da komischer Weise: Computereinstellungen werden geladen.
Und dann: ZACK, Erros, Windows meldet Fehler und alles andere auch.
Der PC funktionierte Wochenlang, Tip Top.
Könnt ihr mir helfen?
Gibt es Programme womit ich die Festplatte zu 100% Cleanen kann?
Bitte helft mir.
Danke im Voraus
MfG Mouse