Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]
 
Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

Das Case auf Platz 2 gefällt mir.
 
AW: Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

Juhu, Nummer 2 steht gerade auf meinem Schreibtisch neben mir...
Nummer 1 wäre auch dabei, wenn ich nicht

a. Top-Blower-Fan wäre und
b. im Scythe Grand Kama Cross einen besseren Kühler gefunden hätte.
Aber immerhin die WLP von Prolimatech leistet gute Dienste bei mir ^^
 
AW: Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

weil der kama cross ja auch in der gleichen liga wie der prolimatech spielt ;)
der kann es lange ncith mti dem aufnehmen, is kalr das der auch billiger is ;)
 
AW: Hardware Top 10: Das sind die Caseking-Bestseller bei Gehäusen, Kühlern & Co. [Anzeige]

weil der kama cross ja auch in der gleichen liga wie der prolimatech spielt ;)
der kann es lange ncith mti dem aufnehmen, is kalr das der auch billiger is ;)

:D Dacht mir schon das wieder solche Aussagen kommen...
CPU-Kühler Roundup 11/2009 (Neue Teststation)-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
Die 2°-5° höhere CPU-Temp ist für mich ein fairer Tausch dass dafür die umliegenden Komponenten wie SpaWas etc. um bis zu 20° kühler sind, da die der Prolli nicht mitkühlt.

Der Mega ist beileibe kein schlechter Kühler, aber im Gesamtkonzept ist ein Top-Blower halt einfach besser. Nicht umsonst sind auch alle Stock-Kühler in diesem Format...
 
Zurück