Hardware: Shipbreakers - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardware: Shipbreakers - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hardware: Shipbreakers - Trailer mit ersten Gameplay-Szenen

Parallelen lassen sich beispielsweise in der Übersichtskarte am Ende erkennen, alles schon smooth. Uch die Machart des Trailers ist, halt wenig verwunderlich wegen gleicher Schmiede, recht synchron zu Homeworld. Gott ich liebe Homeworld :)

Der Trailer schreit förmlich nach HOMEWORLD!!!

Ich liebe Homeworld und das Spiel werde ich mir kaufen.

Ich will auch noch HOMEWORLD 3 !!!11!!!11:hail:

Irgendwie erinnert mich das auch ein wenig an Ground Control. Ich hab das Spiel jetzt auf dem Radar.

"HARDWARE: Shipbreakers will be a Free-to-Play game once released, meaning that it will be available for anyone to play for FREE! However, those who pre-purchase the FIRST WAVE VIP PACKAGE will have a chance to play the game before anyone else. By becoming a VIP, you will get guaranteed access to the HARDWARE: Shipbreakers Closed Beta slated for sometime in Q4 2013 – this is a real chance to shape the development of the game before its release!"

Nooo!!! Hoffentlich hat es auch eine Kampagne, mit einer guten Story.

Quelle: faqs | Blackbird InteractiveBlackbird Interactive

Greets!

Wie Vorredner schon berichtet haben ist das Feeling im Video sowas von Homeworld das ich gleich nen kalten Schauer
über den Rücken laufen hatte...fehlte noch das wieder Adagio for Strings läuft dann wärs komplett gewesen ;)

Also egal wie schrottig es wird das Video hat meine Kaufentscheidung schon zu 85% fixiert...

Habe Homeworld erst vor nem Jahr oder so mal wieder gespielt und konnte nicht die Finger davon lassen bis ich durch war, i love it!

Homeworld ist für mich eine eigene Klasse an Spiele wie Outcast damals z.B.

Cya Yakup

Ich hab keine Ahnung davon, aber es sieht äusserst hübsch aus!
Einfach wahnsinnig stimmungsvoll, das Ganze! :daumen:

Ahhhh wie geil, das ist ja fast 1:1 Homeworld :D :D

Die Schrift ist die selbe
Die Töne sind die selben
Das Layout ist fast das selbe
Das Fahrzeug- und Schiffsdesign ist das selbe (Allein schon der Baserunner Mk1 sieht aus wie der Harvester in Homeworld 2^^)
Das Flugzeugbewegungen sehen fast identisch aus

:D

Zurück