Hardcore: Deutscher Trailer zum Actionfilm aus der Ego-Perspektive

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hardcore: Deutscher Trailer zum Actionfilm aus der Ego-Perspektive gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hardcore: Deutscher Trailer zum Actionfilm aus der Ego-Perspektive
 
Sollte es tatsächlich gelungen sein, dem reichlich ausgelutschten Action-Genre etwas Neues hinzuzufügen? :wow: Man darf gespannt sein.

Munter bleiben!
 
Also vom Voiceacting her schon mal richtiger Dünnpfiff.
Billoaction die durch Ego-Perspektive die Shooter-Nerds-Nerven treffen soll.
 
Mir gefällt das Gezeigte erstaunlich gut. Aber ich kann auch gut was mit District 9, Cloverfield und Chronicles anfangen, die ja auch eher in einer etwas anderen Kameraperspektive aufgenommen wurden.
 
Sieht zwar so nett aus aber ich vermisse den klassischen Anteil wie Sprache und Mimik und manche Szenen sind in der Totalen doch besser aufgehoben. Mal schauen was daraus wird
 
Verfolge das Projekt schon seit dem ersten Teaser-Trailer. Bin echt gespannt wie das am Ende ankommt, vor allem wenn man da längere Zeit zuschaut. :D Motion Sickness Hallo! :devil:
Also im Kino kommt der Streifen wahrscheinlich gar nicht so gut, vor allem wenn man bedenkt, dass das Rohmaterial nicht so hoch aufgelöst ist, da nur mit 1080p gefilmt werden konnte (zu dem Zeitpunkt gab es noch keine anderen GoPros). Zumindest habe ich das damals auf der Seite gelesen.

Dennoch, wenn die Action und die Story so trashig-abgefahren ist, wie der Trailer verspricht wird das ein wahres Fest für Action-Fans. :)
 
Zurück