Hard Reset Redux: Ankündigungstrailer zum Shooter-Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hard Reset Redux: Ankündigungstrailer zum Shooter-Remake

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset Redux: Ankündigungstrailer zum Shooter-Remake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hard Reset Redux: Ankündigungstrailer zum Shooter-Remake

AW: Hard Reset Redux: Ankündigungstrailer zum Shooter-Remake

MIr hat es auch gefallen. Ist zwar echt etwas simple aber es hatte seinen Reiz. Werde mir also Redux sicher anschauen.

Wer auf Old-School-Shooter steht, sollte auf jeden Fall mal dem Spiel eine Chance geben. Es ist auch oft auf Steam im Angebot.

Das Game war ne ganze Zeit mein lieblings Spiel :daumen::hail::daumen:. Ich fand die Grafik seiner Zeit absolut spitze :hail:.

Jup. ein solider Oldschool Shooter. Hab Ihn im XMAS Sale mal mitgenommen vom Steam Restguthaben. für zwischendurch mal bisschen ballern ist das Spiel echt gut , grafisch auch ein schöner Grafikstil. ;)

Da stimm ich voll zu, Hard Reset hat mich Überrascht, man bekam mehr als erwartet, OS Feeling inclusive!

Auf jeden Fall ein MustHave, dieses Spiel! :daumen:
Is zwar auch nen Schlauchshooter, aber sehr gut gemacht, wie ich finde...

Mir persönlich ist das ganze Geballer zwar etwas zu stressig, aber , wenn man mal wach werden muss, ist Das Game genau das Richtige, um wieder völlig aufgedreht zu sein! Danach fühlt man sich jedes Mal , wie nach 10L Espresso... :ugly:

Haben die damals nicht das Spiel released, später dann eine überarbeitete Fassung gemacht und jetzt schon wieder mit einem Redux? :ugly:

Zurück