Homer Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Januar 2008 #2 Jo ich auch eine glückliches neues Jahr. Happy new year 2008
Merty PCGH-Community-Veteran(in) 1. Januar 2008 #3 Ein GUTES NEUES JAHR !! Allen Mitgliedern des PCGHX-Forums und des PCGH-Teams ... Freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen tollen Hardware-News !!
Ein GUTES NEUES JAHR !! Allen Mitgliedern des PCGHX-Forums und des PCGH-Teams ... Freue mich schon auf ein neues Jahr mit vielen tollen Hardware-News !!
tobybrueck PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Januar 2008 #7 Wünsche auch allen ein gesundes Neues Jahr und möglichst wenig Hardwareschrott
simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Januar 2008 #8 Vorsätze: Siehe Post #4 Wünsche: Hardware soll billiger werden!!!
darkniz PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. Januar 2008 #9 Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg und vorallem Gesundheit. Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
der8auer der8auer Cooling & Systeme 2. Januar 2008 #10 Euch allen auch ein frohes neues Jahr Vorsätze: -
X_SXPS07 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Januar 2008 #11 Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr Vorsätze hab ich auch keine, halt mich sowieso nicht dran
Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr Vorsätze hab ich auch keine, halt mich sowieso nicht dran
Masher Freizeitschrauber(in) 2. Januar 2008 #12 Bissl spät, aber trotzdem euch allen ein geiLes neues jahr^^