d1rtyd3vil14
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Ich hab mein Handy bereits 3x bei o2 (mit Vertrag) eingeschickt, dennoch besteht der Mängel immer noch (ich kann nicht telefonieren). Jetzt wollte ich mein Handy ersetzten lassen, und da stellt sich mir die Frage:
Krieg ich den NEUpreis (ca. 250€) meines nun anderthalb Jahren alten Handys ersetzt, oder nur den Wiederverkaufswert, der mittlerweile sicherlich weiter unter 100€ liegen wird?
lg

Ich hab mein Handy bereits 3x bei o2 (mit Vertrag) eingeschickt, dennoch besteht der Mängel immer noch (ich kann nicht telefonieren). Jetzt wollte ich mein Handy ersetzten lassen, und da stellt sich mir die Frage:
Krieg ich den NEUpreis (ca. 250€) meines nun anderthalb Jahren alten Handys ersetzt, oder nur den Wiederverkaufswert, der mittlerweile sicherlich weiter unter 100€ liegen wird?
lg
... Vertrags...austausch...rücktritts... oder so stellen. Ich weiß nicht mehr wie das genau hieß. Der wird eingeschickt und nach 4-6 Wochen bekommst du ein Angebot mit einer Reihe von Geräten die sich in deinem Preisrahmen befinden. Die ist jedoch meist nicht vollständig, du kannst auch angeben, dass du ein anderes möchtest. Das wird dann mit dem Rückschreiben direkt für dich bestellt und du kannst es dir dann nach wiederum 2 Wochen oder so in dem Shop abholen, wo du das alte Gerät ursprünglich bestellt, bzw. deinen Vertrag abgeschlossen hast.